• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Serial doppelt verwendbar?

q88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
355
Ich möchte gerne GTA4 Auf meinen zweiten Rechner Installieren. Und dazu muss ich ja nochmal den selben serial Code benutzen auf den zweiten Rechner soll aber nicht online gezockt werden sondern nur den Singleplayer.

Wenn ich den Code jetzt nochmal eingeben sollte kann ich dann trotzdem noch auf meinen 1. Rechner online Zocken oder meckert er da rum? Wegen Doppelbenutzung des Serials
 
Jo das geht, ich hab das gleiche gemacht. Ich hab das Spiel bei mir installiert, und bei meiner Freundin, nur beim starten muss die DVD eingelegt werden.

MfG
 
btw, einer der Gründe warum ich es mir über Steam gekauft habe, war zwar teurer und keine nette Karte dabei, aber immerhin muss ich nicht immer die DVD mitschleppen (habs auf PC und Laptop und pendle ab und zu mit dem Laptop)
 
Was ist "steam" und was hats gekostet?
 
GTA4 lässt sich unendlich oft installieren.
KP wofür die Aktivierung überhaupt da ist.
Steht in der aktuellen Gamestar 2/2009
Ich hafte also nicht!
 
Zurück
Oben