• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 an TFT

Sonny_White66

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
5.007
hi zusammen,

ich möchte meine Xbox 360 an meinen 19"Monitor anschließen nur ich hab einige Fragen im Kopf.
1. Mein monitor ist der von HannsG.
2. Würde sich die Bildqualität deutlich gegenüber eines Röhrenfernsehers verbessern?
3. Würde es Balken geben??
4. Ist es empfehlenswert aufm moni zu zocken.

Danke schon mal im Voraus
 
danke erstmal für die schnelle Antwort.
dass es keine Balken geben wird ist gut, aber wie sieht es dann mit dem Sound aus, ich meine kann ich es dann irgendwie an meine 2.1 Lautsprecher anschließen?
 
An den VGA kabel sind Audi Cinch Kabel damit wirst du es wohl an deiner 2.1 er Anschliessen können, eventuell brauchste noch ein Cinch>Klinke Adapter.
@paokara
wieso gibt es keine Balken? Er hat kein 16:9 TfT so wie ich das sehe.
 
So, hab mir das Kabel gekauft.
Ich muss sagen, es gibt bessere bildquali, texte sind besser zu lesen usw.
Bei Fifa 09 habe ich keine Balken, schrift ist besser zu erkennen/lesen doch bei GOW sind oben und unten Balken, ist das normal ??
 
Ja du hast kein 16:9 TFT , ich habe hier vor ein paar Tage einen Thread gestartet wegen TFT für Xbox 360 da hat man einen empfohlen der war auch nicht so teuer hatte 1920X1080 er auflösung 16:9
Wenn du Geld hast kannst den ja eventuell kaufen.

Es gibt spiele auf der 360 die haben nur 16:9 Format und ich befürchte das wird in Zukunft weiter zunehmen.
 
Wobei die minimalen Balken wohl eher ein unwichtiges Problem wären. Es verschlechtert das Bild in keinster Weise und bleibt halt weiterhin im Originalbildformat.
 
Ja, die Balken sind nicht so dramatisch aber fifa 09 ist doch auch ein aktuelles Spiel da gibt es keine Balken. Aber auf jeden Fall besseres Bild als auf einem RöhrenTV. Nur, ich muss jetzt näher am Monitor sitzen und nach paar stunden tut mir der rücken schon weh:p.
 
Naja, die Röhrentechnologie ist weiterhin LCD und Plasma klar überlegen. Habe noch einen HD fähigen RöhrenTV von Samsung und da kommt keiner meiner LCDs ran, wenn es um Bildqualität und vor allem saubere Bewegung ankommt.
 
Jungs, hatte nix mit 16:9 zu tun, hatte nur die falsche Einstellung gehabt.
Jetzt hab ich vollbild bei allen spielen:D.
 
Zurück
Oben