Ati Radeon 4870 Sonic bei Mediamarkt??

Bei Mediamarkt wirste so ne karte wahrscheindlich ab 400 euro oda mehr bekommen. Kauf keine PC hardware außer Peripherie bei Mediamarkt oder Saturn, is viel zu teuer dort.
 
Wieso sollte Anrufen nichts bringen?Es ist Samstag und Media Markt hat bekannterweiße bis 8 Uhr geöffnet.Manche Fillialen sogar bis 22 Uhr.

Ich denke nicht das du dort diese Grafikkarte finden wirst, da MM eher Mainstream Karten führt und keine High End Hardware.

Dazu musst du in einen ordentlichen Computerladen wie Arlt oder KM.
 
Manchmal gibts Ausnahmen.
Zumindest wenn die Karten im Angebot sind, aber das war auch zuletzt eher schlecht.

Hatte früher mal einen guten Fang gemacht.
 
generell hat flo36 recht, es gab aber schon ein angebot von saturn für diese karte für 199€! zwar 512 mb, aber es war trotzdem ein schnäppchen. fahr hin und guck, mehr können wir dir nicht raten.
 
Naja hatte auch immer gedacht, dass MM in Sachen Hardware sehr teuer ist. Habe mir vor einem halben den Samsung T240 (TFT) für 299€ gekauf, danach bei geizhals.at verglichen und siehe da, MM war günstiger als alle anderen ^^ aber grungsätzlich lässt sich sagen Hardware niemals bei MM, Saturn und Co kaufen.

Greetz*
h4nzo*:king:
 
Es kann wie gesagt Ausnahmen geben - wie die schon angesprochene Palit 4870 512 MB für 199 EUR vor einiger Zeit (die jetzt auch in meinem PC seinen Dienst tut). Daher Angebote vergleichen und wenn das P/L in Ordnung ist, kann man auch bei MM oder Saturn kaufen. Es hat zudem den Vorteil, dass das Zurückgeben im Falle eines Defekts einfacher ist. Und ruf an - Öffnungszeit ist bis 20:00
 
Ich glaub es hängt auch davon ab, inwiefern die Grafikkarten auf dem neusten Stand gehalten werden.

In manchen Märkten gibt es heute noch die HD 2900XT zum Vollpreis, andere sind da aktueller.
 
Und wenn man den Verkäufer nach dem aktuellen Preis fragt und auf die Konkurrenz verweist, dann geht der Preis auch in die richtige Richtung.
Gilt überall.
Handeln Leute, handeln wie am Basar!
Im Baumarkt mit der Firmenkarte fallen auch 25-60% runter...ein bissl was geht immer.
 
Hmm bin gestern mal im MM gewesen, weil ich noch nen Gutschein hatte und mir dachte ,wenn der Aufpreis gering ist ,dann hol ich mir da einen Ram XD

Pustekuchen wars ;-)
2GB Transcend 800er DDR2 Ram für unschlagbare 69,99 XD
140€ für ne 1 TB WD Caviar Green ;-)

Hab dann abends bei Drivecity einen besseren Ram und die doppelte Menge für ca 1/3 bekommen ;-)
 
also ich hatte damals meine 3870 für 89eus bei saturn gekauft, war damit billiger als jeder online-händler, da man sich das porto spart, selbst jetzt noch - erstaunlicherweise wurde jedoch die 3850 256mb im selben regal für 199eus angeboten, man muss halt aufpassen, dann kriegt man selbst dort günstige hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo kann sein, aber ich stand da echt vor dem Regal und dachte mir nur noch WTF!
Sachen wie Mäuse Tastaturen Headsets etc kann man aber glaub ich schon da kaufen
 
ich habe mir gestern beim MM einen neuen Monitor gekauft für 219€ http://geizhals.at/deutschland/a375790.html billigster verfügbarrer mit Versndt 218€ (mit dem Preis unterschied kann ich leben :D)

aber eine Grafikkarte beim Mediamarkt die wollen bei mir für eine fx5200 69€
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher Geizhals checken als nacher die Zähne blecken!
:)
 
Vielleicht solltest du dir auch nochmal überlegen, ob du dir diese Karte wirklich zulegen willst.
Ich kann dir sagen, wenn du Ohren am Kopf hasch, tust du dir mit der keinen Gefallen.
Hat die selber mal kurz und sie war laut wie ein Rasenmäher! Samstags geschickt bekommen, Montags zurückgeschickt. Absolut unerträglich! Kauf dir lieber eine im Referenzdesign un bau en artic colling twin turbo oder en s1 drauf.
Nur son Vorschlag.
Beim Mediamarkt würd ichs erst recht net kaufen, bestell lieber hier z.B http://www.hoh.de
 
also ums mal aufn punkt zu bringen. Es ist äussert unwahrscheinlich, dass MM genau diese HD4870 hat und dann noch zum guten Preis. Kannst natürlich trotzdem mal anrufen. Ansonsten gibts nur vergleichen, vergleichen, vergleichen ...
Geizhals FTW!
 
Also ich war letztens dort und hab mich mal umgeschaut die Preise sind dort echt weit entfernt von Gut und Böse. Dennoch hat MM nicht diese Tiefpreisgarantie ? Ich weiss ja nicht genau in wie weit die dann greift*. Haben aber vor nicht allzu langerzeit mal 50 euro erlass auf einen Staubsauger bekommen weil dieser bei Promarkt den Preisunterschied hatte :)


* Edit : Lokale Händler ist schonmal klar , aber ich weiss nicht in wie weit die sich dann mit Pclern messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheLordofWar schrieb:
ich habe mir gestern beim MM einen neuen Monitor gekauft für 219€ http://geizhals.at/deutschland/a375790.html billigster verfügbarrer mit Versndt 218€ (mit dem Preis unterschied kann ich leben :D)

aber eine Grafikkarte beim Mediamarkt die wollen bei mir für eine fx5200 69€


also bei mindfactory brauch man, bestellt zwischen 0und6 uhr keine versandkosten sparen.

aber dafür hattest den gleich in der hand :p
 
Zurück
Oben