Suche Gehäuse

Clemin

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Hi,

ich brauche einen neuen PC und wollte mir da mal einen zusammenbasteln.

Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen ? Worauf muss man generell achten ?



Danke schon mal im Voraus

Clemin
 
Nunja kommt darauf an was du für Vorstellungen von einem Gehäuse hast? Soll es optisch ansprechbar sein? Willst du einen Midi (mittleres normales Gehäuse) oder einen Big Tower (hohes Gehäuse). Soll das Gehäuse gut belüftbar sein (Platz für viele Lüfter).

Ich könnte dir zwar eines empfehlen was mir gut gefällt aber was ist wenn es dir nicht gefällt?

Außerdem: Wie hoch wäre denn dein Budget?
 
Bis wir soweit sind dir eine Antwort zu geben schreibe uns zuerst wie hoch dein Budget ist ?
 
Naja, weiß ich ehrlich noch nicht so genau
 
Budget: 700€ - 1000€
 
Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen ?

Du willst ja wissen welches Gehäuse zu empfehlen wäre? Darauf gibst du eine Antwort von 700 € - 1000 €? Damit meinst du sicherlich das Gesamtbudget für den kompletten PC. Wir fragten aber dein Budget für das Gehäuse :D
 
@ sh4d0w: Es soll gut belüftet sein und ein Midi. Mit dem optischen ist mir eig. egal.
 
Ich möcht dich nur darauf hinweisen das es nicht erwünscht ist 2 Beiträge hintereinander zu schreiben dazu gibt es ein ändern Button.

Bt2:
Wie groß soll dein Gehäuse sein ? Willst ein Intel oder eher AMD System ?
 
Aso...na dann..ich denke mehr als 70-80 € nicht...oder was würdet ihr sagen ?
 
ja mein ich..
 
Sieht nicht schlecht aus..aber ich glaube zu bemerken das es besser wäre erstmal zu wissen was ich da reinpacken will, oder ?
 
Hast ja nicht geschrieben ob du ein Intel oder AMD System haben möchtest ?
 
Intel
 
Und was willst du mit den neuen PC machen ?
Gamer PC ? Nur Internet surfen ? Willst du übertakten ?
 
@Ork: Ein bissl zocken, Office und Internet. Übertakten ?! Keine Ahnung..

@nzocker: Der Brenner ist jetzt aber auch gleichzeitig das Laufwerk..
 
Zurück
Oben