• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pos1 für windows live ändern, geht das?

S

Stinkebaer

Gast
Hoi hoi,

mittlerweile läuft das spiel erstsahnig bei mir (ausser das in häusern bei spiegeln - z.b. bei burgershot aufm klo, da gibts keine gescheiten spiegelbilder sondern nur nen grafikfehler - wenn jemand da auch noch abhilfe weiß, kann er mir's gerne sagen ;) ).
nun würde ich gerne wissen, ob man die tastenbelegung für windows live (Pos1) ändern kann? Weil Pos1 liegt auch aufm Ziffernblock aufa 7 und die taste würde ich gerne die tasten für ne andere funktion verwenden.

jemand ne idee oder rat?

Gute n8
 
Ja. Nennt sich "Num" oder "Num Lock" und sorgt dafür, dass der Ziffernblock als Ziffernblock funktioniert. Einfach mal aktivieren auf der Tastatur und eine bunte LED sollte dann aufleuchten. Dann funktioniert die 7 als 7.
 
Sollte ich das etwa nicht probiert haben? Wenns so funktioniert, sag ich hier noch mal demütig bescheid.
 
Du machst den Guide mit POS1 auf, dann klickst du rechts oben auf "Einstellungen", dann auf "Guide Taste ändern" und stellst da die neue Taste ein ;)
 
Zurück
Oben