firefox probleme und fragen!?

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin, ich habe den aktuellen firefox browser drauf und habe einige probleme damit:
ich habe aus jux mal das ein oder andere plug in installiert und jetzt muss ich jede grafik aktivieren wenn ich sie sehen will. wie ändere ich das? deaktivieren hilft nicht.

das schlimmste ist aber jetzt, auf mal funktioniert www.arcor.de nicht mehr ich muss jedes mal mit opera meine emails lesen, web.gmx gehen aber mit firefox.

ich würde firefox ja deinstallieren und neu drauf machen aber ich habe sooooo viele lesezeichen und keine lust die alle neu einzugeben/speichern.... kann man die irgendwie abspeichern und nach ner neuinstallation wieder zum firefox hinzufügen/hochladen?
MfG und thx
 
hier im Board wurde schon x-mal aufgezeigt, wie man beim Firefox ein neues Profil anlegt und erforderliche/gewünschte Daten in das neue Profil übernimmt.

- Lesezeichen
- Passwörter
- PopUp-Blocker
- Cookies Freigaben/Blocks
....

Die Zauberfunktion "Suche"

Blattwerk
 
Zuletzt bearbeitet: (Datenbeschreibung)
Alernative: http://mozbackup.jasnapaka.com/de/
runterladen,sichern und dann wieder bei der gleichen Version zurückspielen.
Außerdem ist es auch ein leichtes, deine Lesezeichen zu speichern.
Einfach mal das Menü näher anschaun.
Mit der Suche hier, kannst du noch Einträge finden, wie das mit deinem Profil... fkt.
 
Zurück
Oben