Suche doppelseitiges Klebeband

A

Apeescape

Gast
ICh habe umlängst in youtube.com so ein Video gesehn (How-to Window Mod) und da hat der Amerikaner so ein ultrastarkes doppelseitiges Klebeband gehabt. Ich hab nur so ein ultrabilliges und darum kleb das bei mir überhaupt nicht und das ganze Plexi fällt immer in den Pc(Vl könntet ihr mir österreichische Shops auflisten , die das oben genannte Produkt vertreten=)

ICh hoffe ihr könnt mir helfen
Noch nie was davon gehört

Das war so ein oranges unglaublich starkes Band
Lg FLO

Edit: ICh habs mir nomal angeschaut und es heißt Scotch Brand Clear Type #4010 by 3m

Ich finds aber nirgendwo , wo mas kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt auch Panzertape gesagt. Spiegelklebeband wäre auch noch eine Alternative. Hält auch bombenfest.
 
Geh einfach in den Baumarkt, ich denke die werden dir schon sagen können welches stark kleb und welches nicht.
 
Ich habe einmal doppelseitiges Teppichklebeband genommen. Hält auch bombenfest.
 
Du kannst das aber auch mit Silikon festmachen, so hab ich das bei meinem Ersten gehäuse gemacht. ist aber schwerer.
 
Zurück
Oben