Palit 3850 512 PCIe für 35€ inkl.

ffmdave92

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hi Leute,


habe heute eine Palit 3850 512MB für 35 inkl. angeboten bekommen!
Sie ist neu und unbenutzt, war ein Weihnachtsgeschenk, deswegen bekomme ich auch keine Rechnung mitgeschickt, aber findet ihr, dass es dafür ein guter Deal ist oder nicht?
 
sehr guter deal. die 3850 ist nicht schlecht. kann damit cod4 und ut3 auf höchster quali zocken bei 1680x1050
allerdings würde ich mir die rechnung trotzdem irgendwie besorgen :D
 
Deal or no Deal

DEAL!!!!!!!!
;)

Gruß
Roger
 
35€!!! Das ist doch fast geschenkt, Greif zu!
 
35€ ist en geiler preis. Du solltest sie aufjedenfall nehmen und vllt nochmal nach der rechnung fragen obwohl mir wärs für den preis scheißegal! Hab auch erst vor einer woche eine 3870 für 50euro gekauft=))!
 
ich würd se auch mitnehmen!
 
für den preis würde ich auch zugreifen....
 
clezi1988 schrieb:
sehr guter deal. die 3850 ist nicht schlecht. kann damit cod4 und ut3 auf höchster quali zocken bei 1680x1050

Nie mit 4xAA und vollen Texturen :rolleyes:
 
Ist denn die DDR2-Version so viel schlechter?
Kann man die überhaupt nicht gebrauchen?
Ja es ist übrigens die DDR2-Version?
In welchem Leistungssegment mit anderen GraKas verglichen liegt die dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem für 35€ kaufen!
 
Sicher?
Wie ist der Leistungsverlust einzuschätzen?
Extrem oder eher nicht so?
Lohnt es sich dann überhaupt, habe mir jetzt erst ne 7800GTX gekauft, für die ich aber wieder ein Käufer gefunden habe!
 
25% geht wahrscheinlich durch so einen niedrigen Speichertakt flöten...
Ich würde unter diesen Umständen vom Kauf abraten - Hol dir lieber ne HD3870 mit Vollausstattung, oder hier vom Marktplatz ne 9800 GT für 65€ incl mit Garantie

PS: Bitte gibt die EXAKTEN Daten der Karte an! Es gibt auch HD3850 mit nur 128bit Speicherinterface UND noch so langsamen Speicher. Dann wäre der Geschwindigketisverlust wahrscheinlich über die Hälfte zur normalen HD3850.


€dit:
Laut 3DCenter ist der Leistungsverlust sogar 30-50%! Allein durch DDR2 anstatt GDDR3!
Hier must du übrigens aufpassen, das GDDR steht für eine besondere Speicherart, die VIEL schneller ist, als normaler DDR-Speicher. Hier ist also Anstatt GDDR3 nur DDR2 verbaut, ein enormer Geschwindigkeitsunterschied!
http://www.3dcenter.org/artikel/beschnittene-grafikkarten-im-umlauf-teil-2

FINGER WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben