Nach Bluescreen sind Spieleinstellungen weg

Doppelschotte

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
560
Ich war mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Sparte poste weil es hauptsächlich um ein Spiel geht, doch ich denke das der Grund halt bei Vista 64 Ult. liegt und deshalb hab ich das Prob hier veröffentlicht.

Ich hab Battlefield 2 auf meinem vista 64 ult. gespielt, plötzlich gab es einen Bluescreen. Dann hab ich gewartet bis das Speicherabbild geschrieben wurde, danach Reset...

Nun starte ich das Spiel erneut und plötzlich sind meine ganzen Einstellungen futsch...
Wie kann das passiert sein?
Habe ich eine Chance die wieder zu finden und an die entsprechende Position zu kopieren?
Warum gibt es keinen Ordner c:/Dokumente und Einstellungen mehr?
 
Hi,
Ich hab vor einigen Tagen exakt das Problem auch gehabt. Hab leider keine Lösung für dich parat, da ich meine ganzen Controls etc. einfach von einem USB Stick wieder in das BF2 verzeichnis kopiert habe.
 
Wie genau heißt das Verzeichnis?
-> Dann kann ich meine Einstellungen auch sichern, damit ich das Prob nicht nochmal hab...
 
Zurück
Oben