• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

speichert keine Spielstände

BluBBaer

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Moin!

Ich hab heute GTA San Andreas installiert, es gestartet, Grafik hochgestellt, erste Mission erfüllt und dann bin ich in CJ's Haus gegangen und wollte speichern. Ich lief in die Diskette und es kam der Bildschirm zur Auswahl des Speicherstandes. Ich nahm den ersten. Dann kam folgender Fehler: "Die Speicherung ist gescheitert. Der Spielstand konnte momentan nicht gespeichert werden [...]".

Meine Eigenen Dateien liegen auf der "E"-Partition auf meinem RAID 0 System. Das Spiel lief früher, als ich noch kein RAID 0 hatte, ganz normal. Die Dateien wurden im Ordner "Dokumente" (Vista) in den Eigenen Dateien, im Unterordner "GTA User Files" gespeichert. Dieser ist jetzt, auf der "E"-Partition garnicht erst erstellt worden.

Ich benutze Win Vista HP 32-Bit (siehe meine Signatur).


Kann mir da jemand helfen?


Gruß
Niko
 
Ich habe schon versucht es dort zu erstllen, es funktioniert aber nich. Ich benutze Win Vista HP 32-bit

//edit: Danke. Ich habe jetzt den versteckten Ordner AppData und den Ordner Dokumente in C:\Benutzer\Niggo kopiert, und in Dokumente GTA San Andreas User Files erstellt. Es funktioniert jetzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein das problem hatte ich auch mal.... habs neu installiert und dann eben die "GTA San Andreas User Files" auf C: gepackt... und dann....

scheiße...bzw. bestens du hast schon wieder hingekriegt...also is das hier überflüßig XD
 
Hallo Ich habe heute Gta San Andreas installiert.Dann habe ich das erste Mission erfüllt.Danach bin ich nach CJ´s Haus gegangen und wollte das Spiel Speichern.Aber es ging nicht.Da stand"Speichern gescheitert!Es gab einen Fehler beim Speichern des augenblicklichen Spiels.Bitte überprüfen Sie Ihr Spielstandverzeichnis und versuchen Sie es noch einmal.Kann mir einer bitte helfen.
Ergänzung ()

Wo kann ich C:\Benutzer\Niggo finden
 
Zurück
Oben