Eine Vista Version auf 2 PC's möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sedrix

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
168
Tag zusammen.

Ich habe mir zu meinem letzten Rechner Vista Home-Premium 64-Bit DSP gekauft und bin nicht sicher, ob es möglich ist dieses auf 2 PC's parallel zu betreiben. Könnte man das machen oder müsste ich mir zu einem neuen Rechner auch eine neue Windows Version bestellen?
 
Also wenn man Vista mit dem automatischen telefonsystem registriert, wird man immer gefragt auf wie vielen PCs die Lizenz installiert ist. Demnach müsste das gehen.
 
Gehen tut das schon, sollte man aber nicht testen^^ Wenn microsoft dahinter kommt gibts nen Problem. Glaube kaum das du eine 3PC Lizens hast^^

MFG
 
Ja das ist möglich. ABER es ist illegal, wenn du nur eine Lizenz hast und diese auf mehreren parallel PCs benützt. Daher benötigst du pro PC eine Lizenz.

MfG rubski
 
Alles klar, vielen Dank!

Sorry, habe erst die SuFu benutzt aber anscheinend zu wenig Suchtags durchprobiert. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben