ATI Tray Tool und Upgrade von 4850 auf 4870?

Rookie73

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7
Hi,
ich habe mir mit dem ATT 2 wunderbare Profile eingerichtet, die bei meiner 4850 im idle runtertakten und im 3D automatisch runter takten.
Jetzt kriege ich ne neue 4870 und frage mich, wie ich mit dem bereits installierten 8.12'er Treiber und dem ATT umgehen soll.
Die Profile würden ja nicht auf die neue Karte passe, werden aber von ATT automatisch beim Start eingestellt.:freak:
Soll ich das ATT deinstallieren oder wie gehe ich damit um?
Im voraus schon mal danke für die Hilfe.

Gruß Rookie73
 
Profile löschen, Treiber deinstallieren, neuen Treiber installieren , neue Profile anlegen.
 
wieso hollst du dir drnn jetzt eine 4870 wende schon ne 4850 hast
 
Hab ne 4850 mit 512MB und die ist ein wenig bockig sowie bei Chrysis in den maximalen Einstellungen grade so am Limit zum Spielbaren.
Werde die 4850 wohl zurückgeben, weil bei hohen Belastungen zu freezes neigt.
Da geb ich halt ein paar € mehr aus und kauf mir so ne 4870 Rakete, damit hab ich vielleicht etwas länger Ruhe.
Gruß Rookie73
 
Zurück
Oben