ERROR: Konfig. Hardwareversand.de Graka?

texTOcali

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
13
Nabend erstmal,
Bin neu hier deßhalb mal kurz zu mir. Bin echt kein Computer DAU oder Newbie. Habe mich aber lange nicht mehr mit der Hardwareebene beschäftigt, weil ich allgemein Hardware als Computer Schrott bezeichne. Weil man Hunderte bzw. Tausende von €uros ausgibt und man nach 2 bis 3 Jahren nur noch Pfennige dafür sieht. Aber weil es mal wieder Zeit wird auch bein bisschen zu Gamen, dachte ich an ein neues System.

Schon vorhanden
Asus (1680*1050, 22 Zoll, 2 ms Reakt.)

Die Konfig ist schon zu 90% Sicher,

-Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
-ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX
-Zalman CNPS8000 Sockel 775/754/939/940 (Kühler)
-4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5
-Thermaltake M5 VJ2000BNS ohne Netzteil
-BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E6
-Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
-LG GH22NS30 bare schwarz SATA II


aber als ich bei Hardwareversand.de den Pc Konfigurator benutzen wollte (einfach schneller und übersichtlicher als sich durch den Shop zu hangeln), funktionierte bei der auswahl der Graka. irgendwie garnix.

Hatte mir vorher die XFX GEFORCE GTX 260 666M Black Edition, 896 MB DDR3 PCI-E 2.0
http://www1.hardwareversand.de/1VuDAGTuRjua9H/articledetail.jsp?aid=24374&agid=554 ausgesucht. :king: Mein Problem ist nun das unter dem Konfigurator diese Graka. nicht erscheint. :freak: Es fehlen auch ein paar andere des selben Herstellers.:freak:

:(:(:(!!!Meine Frage ist!!!:(:(:(

1. Bin ich bekloppt oder passt diese Karte nicht zu diesen Mainboard?
2. Ist es ein fehler auf der Hompage von Hardwareversand.de?
3. Brauch das Board für die Karte SLI unterstützung?

P.S. für mich ist es auch kein Problem die Komponenten einzeln auszuwählen, aber ist halt nicht so fix wie der Konfigurator.

P.P.S. die Konfig kostet ca. 755,98 €
 
Hey,

1. Doch passt problemlos
2. Jop
3. Nein

Wähl die Karte einfach seperat aus und füg einen Kommentar hinzu, das wenn du willst sie eingebaut haben möchtest!
 
ich würde die blackedition nicht empfehlen,viele haben temperaturprobleme und den headbug.
 
da steht : Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich
fieleicht ligts daran
 
Das wird wohl daran liegen, soweit ich weiss kann man bei Konfig. nur kurzfristig verfügbares Zeug nehmen.
 
Richtig.... wenn ein Bauteil längere Lieferzeit hat, kannst du sie nicht bei der Konfig nehmen. Das ist generell so üblich.
 
Danke erstmal für die HILFREICHEN Tips!

Zu gh0stdriv3r
1. Danke!:)
2. Definitiv ein Fehler (habe aus Spaß mal ein paar Konfigs ausprobiert und siehe da, auch Waren die ROT gekennzeichnet sind, werden angezeigt.):evillol:
3. Danke!:)

-Ne ich will den Rechner schon selber zusammenbauen, hab da schon so einiges an Murks Gesehen. Aber ich denke das die Jungs vom Hardwareversand schon ganz kompetent sind. (oder auch nicht?, hab halt keine erfahrung mit dem Shop!)

Zu dorndi
- Jo da gebe ich dir Recht zum :kotz:
- So soll es sein! "bitte einmal:daumen: "Enermax Pro82+ 525W" 81,99,-€
- Mit dem Kühler muss ich nochmal schauen. P.S. der Zahlman ist mit manueller Einstellmöglichkeit über Poti, also ne schöne spielerei wie ich finde.;-)

Zu westcoast
- Da bin ich auch noch am überlegen. Denke auch wenns dan mal knapp wird mit den fps, dan kann man immer noch "selber" übertackten. Die von Haus aus übertacktete Graka ist nur 4,-€ teurer. Die werde ich mir wohl sparen und ne Schachtel Kippen für kaufen.

Zu Eon-Deon, chacha73, scauter2008
- Ne ist definitiv nicht so, da das Asus Board momentan auch nicht Lieferbar ist bzw. auf rot steht. Ich warte eh noch bis Ende des Monats, wegen Gehalt (aber es ist sehr wahrscheinlich, dass irgendeine Komponente wieder nicht auf Lager ist!!!

P.S. echt cooles Forum hier, da bekommt man wenigstens genug kommentare! DANKE nochmal an alle die mir geholfen haben!!!
 
Zurück
Oben