MSI 8600GT OC Edition noch mehr Overclocken?

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo alle,

Ich hab hier ein PC mit MSI 8600GT 256MB DDR3 OC Edition und möchte fragen ob ich die noch mehr Overclocken kann. Hier mal die daten der Graka:

GPU Temp: Idle 40° ; Last 56°


 
Also von den Temps geht deutlich noch was.
 
Das wollte ich nicht! Keine ahnung wie es dazu gekommen ist. Ich möchte mich entschuldigen für das 2. Thread.

Und wie kann ich das machen? mit Rive Tuner und ATI tool hab ich das versucht aber nicht hinbekommen
 
Naja das kann man so genau nicht sagen.
Das musst du selber ausprobieren.
Stell einfach die Takte des Chips/ Shader und Memory einzeln in 5er Schritten nach oben und beobachte natürlich immer die Temps ger Grake nich das ihr zu warm wird.
Womit hast du bis jetzt getestet ?
 
River Tuner und ATItool aber kapiere das mit denen nicht so
 
Zurück
Oben