Tests und Meinungen zur MSI N9800GT HybridPower Zilent

Samsung_Gamer

Banned
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.780
Hallo,

habe mir zwar diese Karte bereis bestellt aber irgendwie zweifel ich mitlerweile daran, dass sie eine "echte" 9800gt mit g92b Fertigungstyp ist.

Hat wer weitere Informationen zu dieser Karte bzw. sie schon selber in gebrauch? Laut geizhals ist es eine G92b und auch einige Händler listen diese Karte als G92b.
http://geizhals.at/deutschland/a363420.html

Nur find ich es ein wenig selts<am das es keinerlei Tests zu dieser Karte gibt. Sie sieht leider auf allen Bildern auch so aus wie die 8800GT Zilent. Auf der Hersteller Seite steht allerdings das sie wohl HybridPower unterstützen soll und dies können doch nur die G92b karten oder?

Weiterhin irritiert mich die Tatsache, dass die Karte nicht mehr lieferbar sei soll und einige Shops sie aus dem Programm genommen haben.

Wer weiß mehr?
Bitte helft mir :)

Sollte es keine G92b sein, wird sie natprlich zurück geschickt. Falls dass der Fall sein sollte könnte ich eure Beratung für eine Leise und günstige G92b Fertigung brauchen.
 
Zurück
Oben