XFX Geforce GTX 260

Die Black Edition ist von Werk aus höher getaktet und schneller als die normale Version!
 
der takt und der aufkleber auf dem kühler. (bei hwv haben sie aber den selben)
 
Ist die dann auch lauter? Weil mir is es wichtiger, dass sie nicht zu laut. Ein paar % Unterschied in der Leistung sind mir nicht so wichtig.
Allgemein ist die Karte doch zu empfehlen, oder? Hab nur gutes gelesen!
 
Man liest des öfteren, dass die übertakteten Karten eine relativ höhere Ausfallquote haben. Anscheinend vertragen nicht alle Karten die Takterhöhungen. Ich würde die preiswerteste verfügbare Karte kaufen und -wenn erforderlich oder gewünscht- selber an der Taktschraube drehen.
 
Jup ich tendier auch eher zu der normalen. Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Wär nett wenn noch ein paar Leute die die Karte selbst haben ihre Erfahrungen posten würden.
 
Zu meinen Erfahrungen:

Meine Karte (Point of View GTX260 Premium -216 Shader, 65nm) geht gut ab! Weiterhin lässt meine Karte Taktraten von ~700/1512/1300 zu. Moderat auf 655/1411/1195 übertaktet bietet die Karte ein nettes Performance+ bei geringer Lautstärke.

Von mir gibt es Kaufempfehlung.
 
in der schweiz schon, für 230 euro :D
 
Zurück
Oben