• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 legte 2008 Rekordjahr hin

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die Xbox 360 hat gleich mehrere Rekorde im vergangenen Jahr aufgestellt, so Microsoft. Laut Unternehmensangaben befänden sich mehr als 28 Millionen Xbox-360-Konsolen aus Redmond im weltweiten Einsatz. Der überwiegende Teil der Käufer nehme überdies den Xbox-Live-Service in Anspruch und generiere so Rekordsummen.

Zur News: Xbox 360 legte 2008 Rekordjahr hin
 
Da kann man nur Gratulieren ;)

Respektable Leistung von Microsoft, hätte ich so nicht erwartet.
 
wundert mich echt das soviele leute mit der xbox die filme gucken.
das sind in europa jedenfalls richtige wucherpreise.
man zahlt umgerechnet 6€ für nen hd film und kann in nach dem ersten abspielen nur in den nächsten 12 stunden abrufen... danach is der film wieder weg
 
Skipan schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.


Wenn du in die Videothek gehst und dir einen Film holst ist der auch nach ein paar Tagen wieder weg ;) denn du musst ihn ja zurückgeben. Eine Kopie darfst du nicht machen.

Denke aber auch das 6 Euro zu viel sind... 4 wären volkommen ok für neue Filme und 2-3 Euro für alte Filme. Das sind jedenfalls die Preise bei uns im Filmverleih.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Kein Wunder - bei den Preisen überlege selbst ich mir eine Xbox(für die FF -Reihe) zu kaufen. Dabei bin ich eigentlich ein PS-Fanboy :) Nur höre ich nicht auf ihm wenn ich 200 €(mit Xbox) sparen kann:D
 
Skipan schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wenn das 1 oder 3€ kosten würde, würd ich das auf jeden Fall auch machen. Aber 6€ sind doch witzlos. Da is ja das Kino auch nicht teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Mitch1977 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das stimmt so auch wieder nicht... Im Kino zahlst du heute auch schon 7-8 Euro ...

Für neue Filme sind durchaus schon 4-5 Euro angemessen. (Wie gesagt für NEUE)..

Wenn kein Mensch bereit ist Geld für Filme auszugeben und keiner ins Kino gehen würden.. Dann hätten wir bald keine Filme mehr.. Ihr vergesst wohl was es kostet so einen Film zu produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Dazu muss man auch klar festhalten, dass die xbox 360 in dieser generation gerade zum ende des letzen jahres das beste Preis- Leistungsverhältnis hatte.
Die Playstation 3 kämpft immer noch mit utopischen Preisen und vor Allem anfangs mit einem geringen Angebot an Spielen, die den Käufer davon überzeugen könnten auf dem Wege Sonys zu wandern.
Die Wii bricht alle bisherigen Verkaufsrekorde und bringt Innovation mit sich. Doch sprechen die Spiele für meinen und andere Geschmäcker nicht das gewünschte Gengre an. Falls doch, mit teils sehr verpixelter Grafik.


Wünsche mir von der Xbox360 nur noch, dass gerade die 60Gb HD Preise etwas gesenkt werden :-)
 
6 € find ich in Ordnung, wenn man keine Videothek in der näheren Umgebung hat.
Ausserdem muss man sich nicht bewegen und man kann alles von der Couch aus erledigen :lol:
 
mr.coffee schrieb:
Das stimmt so auch wieder nicht... Im Kino zahlst du heute auch schon 7-8 Euro ...

Für neue Filme sind durchaus schon 4-5 Euro angemessen. (Wie gesagt für NEUE)..

Bei mir in der Provinz zahlt man nur am Wochenende für die besten Plätze 7,50€. :)
Unter der Woche ca. 4 bis 5. Und sogar ohne Werbung vor den Filmen. :)

Auf jeden Fall hat diese Download-Möglichkeit meiner Meinung nach das Potential, Medien wie die BluRay-Disks zu verdrängen, bevor diese so erfolgreich werden können wie die DVD bis heute.
 
Joh@nnes schrieb:
Wünsche mir von der Xbox360 nur noch, dass gerade die 60Gb HD Preise etwas gesenkt werden :-)

Sind dir 198,-€ für die Konsole + 2 Spiele + 60GB HD immer noch nicht tief genug?
 
Loopman schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Er meint wohl nur die 60 GB HD die man einzeln kaufen kann. Ist mit 70 € wirklich was teuer. Naja, falls man ne Arcade hat kann man ja für 15 € ne 20 GB HD bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
mr.coffee schrieb:
Wenn kein Mensch bereit ist Geld für Filme auszugeben und keiner ins Kino gehen würden.. Dann hätten wir bald keine Filme mehr.. Ihr vergesst wohl was es kostet so einen Film zu produzieren.

Ich brauch nicht unbeding die 150 Mio Standard-Action-Blockbuster. :)
Man kan auch mit 50 Mio gute Filme machen. Dann kriegt der Hauptdarsteller hlt nicht mehr 20 Mio.
 
Da habe ich auch mitgeholfen:D besitze auch eine 360. Auf unserem riesen TV (130cm) mit 1080i zu spielen ist einfach fabelhaft. Ich gönne Microsoft den Erfolg. Aber nur weil ich zufrieden bin. Ich finde auch das Angebot in der Xbox Life Welt herforragend. Weiter so
 
super! meiner meinung nach sollte ms in dieser hardware generation ganz klar an der spitze sein. sie haben das beste softwarelineup (jaja, ich bin mir bewusst, dieser punkt ist subjektiv), die hardware der konsole ist auch ziemlich stark, xbox live ist einfach super und die preise sind echte kampfpreise!

wenn man bedenkt das die konsole mittlerweile für 200 € zu haben ist (+ HDD, + spiele!!) und die wii weiterhin 250 € kostet .. na da liegt es doch eigentlich auf der hand was man kaufen sollte oder? :) ..

aber gut, der "casual" ist da halt anderer meinung *g*
(ps: bin kein ms fanboy, habe selbst eine wii!)
 
hab auch zum rekord beigetragen, seit weihnachten 2008 elite besitzer! nur bisschen leiser könnte sie sein! :)
 
Auch, seit Sommer 2008 habe ich auch meine Xbox mit mittlerweile 23 verschiedenen Games und einer 120GB HDD, habe es nicht bereut als ich vor der Wahl zwischen Xbox und Wii stand!
teilweise gibts im Arcade Bereich echt Games die imo einen Vollpreistitel überbieten, z.b. Castle Crashers!
 
Gestho schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

na dann überleg dir mal wie viel spaß das macht, wenn man auf einer 2,40m breiten leinwand per beamer spiel :D
das macht dann so richtig spaß! :king:

vega81 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

hast du die neue jasper version? die sollte leiser sein! aber wenn man ein 5.1 system hat und schön aufdreht, dann hört man die konsole beim besten willen NICHT mehr :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitate entfernt.)
das laufwerk ist echt laut. allerdings kann man, wenn man die xbox an live angeschlossen hat und das >oktober update gesaugt hat, seine spiele auf die festplatte kopieren und die dvd wird nur noch beim start eines spiels gelesen und bleibt sonst still. außerdem werden die ladezeiten so minimiert. :love:
 
Zurück
Oben