Welche GTX 280 für meinen Neuen!^^

Don_Suhr

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
15
Moin Leute!

Da die SuFu leider nichts wirklich ergeben hat, stelle ich hier nun meine Frage!


Am kommenden Wochenende wollte ich meinen neuen Rechner ordern!
Alles ist zusammengesucht!

Nur eines fehlt...die Grafikkarte!


ATI hab ich nach langem hin und her ausgeschlossen!
Bin seit Jahren Nvidia treu..und möchte dies nicht ändern!"


Hier die beiden Karten welche ich sehr sehr ansprechend finde!

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen!


danke!


cheerz




http://web.hoh.de/hoh/(S(2gacip45co0yenuhgtj3sk55))/default.aspx?IT=80081&CT=7218&TY=2&ST=1


oder


http://web.hoh.de/hoh/(S(2gacip45co0yenuhgtj3sk55))/default.aspx?IT=62598&CT=7218&TY=2&ST=1
 
die billigere
 
hey :D also
die bessten hersteller für nvidia grafikkarte sind
Zotac, XFX, EVGA reihenfolge ist jetzt zufall :p
ich persönlich finde das man bei XFX noch geld für das design dazu zahlt bei der GF GTX 260 +280 muss man eig. nicht mehr auf dem hersteller achten da alle gleich sind in der standart version also wird meistens empfohlen einfach die billigste zu nehmen
dazu habe ich auch noch etwas im anhang :)
ich selbst habe ne
GF GTX260 AMP²! von ZOTAC
und ne
GF GTX280 von GAINWARD

EDIT:
achso und wenn du genug kohle hast dann wartest noch par tage da kommt die gf 285 raus ^^
oder du wartest noch länger und hollst dir dann die 295
 

Anhänge

  • Grafikk.JPG
    Grafikk.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 143
also kann man der GTX 280 von MSI vertrauen?^^

in der leistung nehmen sich die beiden -laut den angaben ja nicht viel oder?
 
Wrum nimmst du keine von EVGA ?
 
Also ich würde die Karte von XFX nehmen da der Lieferumfang und der Support besser ist wie ich aus eigener erfahrung sagen kann!
 
ich hab nirgendwo eine von evga gefunden
bei alternate is auch ebbe!

@master-schrotte

war bei der xfx eigentlich assasins creed bei?`habe sowas mal irgendwo gelesen! ist jetz nicht ausschlaggebend aber wäre nett, wenn du es mir sagen könntest!"
 
Wenn es zwischen den beiden Karten gehen soll, dann die MSI, da billiger und höher getaktet.

eVGA bringt Dir auch nur dann was, wenn Du den Kühler wechseln möchtest. Außerdem hast Du Garantie trotz Übertaktens, was die anderen Hersteller allerdings auch nicht nachweisen können, bzw. nur mit größerem Aufwand, den sich keiner macht.

Mfg
 
Die Karten sind alle gleich. Sie werden alle gleich von Nvidia geliefert. Die Hersteller(Asus, EVGA und co) kleben nur noch ihren Aufkleber drauf und stellen das Zubehör zusammen. Bei einigen anderen Karten nehme sie auch noch Übertaktunkgsvorgänge vor und machen andere Kühler drauf. Aber alle mit Referenzdesign und nicht übertaktete Karten sind eigendlich alle gleich.
 
Die unterscheiden sich oft nur durch den aufkleber...

richte dich also nach TAKT (wenn überhaupt unterschiede sind) nach dem preis und was alles dabei is ;)
 
jo danke erstmal^^

denke ich werde dann wohl die von xfx nehmen! die taktung zur msi unterscheidet sich icht wirklich stark! und der service soll auch nicht schlecht sein!

weiß einer von euch, was im lieferumfang bei der karte ist! leider steht bei alternate und co. nicht wirklich viel!
 
naja msi finde ich keine sehr gute marke
ließt du überhaupt die beiträge?

die bessten hersteller für nvidia grafikkarte sind
Zotac, XFX, EVGA reihenfolge ist jetzt zufall :p

joa bei XFX ist assassins creed
bei zotac ist grind
dabei seiden du bekommst ne neues bundel dann bekommst in beiden fällen farcry 2
 
@ Popelkau:

aber der vram von 896MB bleibt trotzdem.
 
@Blinded: ich frage mich, wie bei durchgehender Verwendung des Referenzdesigns ein Hersteller besser oder schlechter als der andere sein kann. Und warum ist MSI Deiner Meinung nach schlecht?
 
Zurück
Oben