Windows 7 Beta auch als 64 Bit ?

PlayForPleasure

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
317
Hi,

weiß jemand von euch ob es die Beta auch als 64 Bit Version geben wird? Weil bisher gibt es die Beta ja nur in 32 Bit. Würde nämlich schon gern die 64 Bit Version testen...

Grüße
 
Ich rechne schon damit, allerdings bleibt eh nur abwarten und Tee trnken...
 
Ja denke schon aber du musst ja nur bis Morgen warten um sicher zu sein, ob oder ob nicht ;)
 
Es ist ja eher ein Wunder dass es die 32Bit Version überhaupt noch gibt. Ich wär nur 64bit Version..
 
@cerko

Bitte nicht nur in SpielFreakManier denken. ;)
 
Das hat garnicht mal viel mit Spielen zu tun. Ich bin übrigens garkein Spieler.
 
Morgen wissen wir alle mehr, bin mir relativ sicher das es auch eine 64Bit version geben wird. Und wahrscheinlich auch eine Hand voll Updates.
 
@ cerko
deine signatur sagt was anderes "zockermaschine" und kein spieler?
 
Laut Neowin wird eine x64-Version erscheinen.
 
Kommt morgen die Beta schon raus? Paul Thurrott meinte ja eher gegen Ende Januar, oder?
So oder so mit meinem lahmen DSL dauerts ewig bis ich die unten hab. Hoffentlich ist die dann auch auf Heft DVDs drauf
 
@cerko

Is auch nich böse gemeint, nur die meisten Rechner werden halt produktiv eingesetzt, und warum soll man etwas erneuern wenn das alte System vollkommen ausreichend ist.
 
Sollte sie morgen kommen, werden wir es morgen wissen. Da außer Microsoft aber nichts genaues weiß heißt es abwarten. Ich gehe aber stark davon aus, dass es auch eine x64 Beta geben wird, war bei Vista ja auch nicht anders. Bin mal gespannt, ob es zwischen den beiden Versionen dann Performanceunterschiede gibt.
 
Ich habe mal eine kurze Frage: Denkt ihr, dass man mit der Windows 7 Beta wohl Spiele wie z.B. Battlefield, Crysis o.ä. spielen kann? Ich weiß, dass man bevor die Beta kommt noch nichts genaues sagen kann, allerdings denke ich schon, dass das möglich sein wird, oder liege ich da falsch?
 
Klar geht das. Alles, was mit Vista geht, gehat auch mit 7. Und meistens sogar schneller.
 
Ah, das ist doch schonmal sehr gut :)

Dann werde ich wohl für die Beta 100GB nehmen und es ausgiebig auf Spielekompatibilität testen.
 
Es wird mit sicherheit eine x64 Beta geben, wie hier schon offt erwähnt. Ich habe sogar gelesen, das Windows Se7en als endgültiger Release nur noch Ausschließlich als x64bit zu keufen geben wird (ist aber noch ein gerücht, wie vieles im bezug auf Se7en)
 
Quelle?
 
Nun ja, da eine 32bit Beta im Umlauf ist, wird es wohl auch eine 32bit Final geben.
 
Zurück
Oben