Windows 7 Beta auch als 64 Bit ?

Die Wahrscheinlichkeit ist groß aber bevor Microsoft nicht offiziell bestätigt hat, dass es zwei Versionen geben wird würd ich aufpassen sowas zu sagen..
 
Ich finds albern, dass 32-Bit so lange (ich würde sogar sagen künstilich) am leben gehalten wird.
Windows ist nunmal die Plattform für Zocker und Normaluser und 4GB Ram sind mittlerweile schon fast Pflicht bei den Preisen. Nur will Microsoft den drastischen Schritt den Entwicklern und Antik-Systembesitzern gegenüber nicht eingehen ;D

Über Kurz oder Lang wird 32-Bit genauso verschwinden wie damals 16-Bit.
 
Es gibt Windows 7 sowohl als x86 und auch als x64 das ist so sicher wie das Amen im Petersdom im Vatikan.

Manchmal sollte man sich auch bei vertrauenswürdigen Quellen informieren und nicht jedem daher laufenden Gerücht x-beliebiger Webseiten die meinen sie wären wer weiß was vertrauen.

Und ja, wenn MS Wort hält und wie es bereits hinter vorgehaltener Hand im MS-internen Tester-Bereich angekündigt wurde, dann gibt es Morgen auch die BETA für den öffentlichen und freien DL.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, es wird keinen 2008r2 release mehr geben. im serverbereich ist 32bit bereich tot.
und genau hier ist der unterschied zum desktop, es werden meist topaktuelle systeme benutzt weil eine gute energieeffizienz erzielt werden muss (die Stromrechnung ist in fast allen Fällen das teurste an einem Sever im Rechenzentrum)

genau auf solchen home rechnern sollte man auch 7 noch einsetzen können, die haben aber teils nur 1-2gb ram. hier wäre ein 64bit os eine reine speicherschleuder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben