Complete PC Wiederherstellung

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe meine C-Partition mit der Vista PC-Complete Sicherung gesichert. Die Sicherungsdateien (Ordner "WindowsImagebackup") befinden sich auf Laufwerk D. Nun wollte ich den PC wiederherstellen und habe von meiner Vista DVD gebootet und dort die Wiederherstellung ausgewählt, aber es kommt die Meldung "Beim Aufzählen der Sicherungssätze ist ein interner Fehler aufgetreten".
Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
mfg

Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich irgendwas an dem Ordner geändert, wo das Backup liegt, versuche diese wieder rückgängig zu machen.
 
Das kann theoretisch sein, aber ich hab nicht die geringste Ahnung was es sein könnte.
ich erstelle jetzt mal ein anderes Backup um die original-Ordnerstruktur sehen zu können.
 
Mhh, also die Ordnerstruktur ist richtig.
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass nicht mehr die Windows-Installation auf C installiert ist, die das backup erstellt hat. Könnte es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben