"Im Fenster scrollen"

*Intruder*

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
52
moin:D

wenn ich durch meine mp3 ordner scrolle, wird bei größeren ordnern immer nur eine spalte angezeigt, bei kleineren mehrere spalten. ich möchte gerne, das mehrere spalten auf einmal angezeigt werden in jedem ordner (so wie auf bild 1 zu sehen), um nicht so lang scrollen zu müssen.
unter ansicht habe ich liste eingestelt.
ich habe dazu 2 bilder mit hochgeladen. auf bild 1 werden mehrere spalten angezeigt, auf bild 2 aber nicht.
lässt sich das überhaupt einstellen, oder liegt das an der größe eines ordners?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 180
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 160
windows explorer -> extras -> ordneroptionen -> ansicht -> "für alle übernehmen" anklicken wenn du in dem ordner bist, dessen ansicht du für die anderen haben willst
 
ja das liegt am längsten dateinamen im ordner. die spaltenbreite wird dieser länge entsprechend angepasst.
 
@dermoritz: danke dir, da war wirklich eine datei die war echt ziemlich lang :o is mir bei der anzahl der dateien nie aufgefallen. datei umbenannt und nun werden mir auch 2 spalten angezeigt.

bei den anderen bedanke ich mich natürlich auch für die hilfe:o:)
 
Zurück
Oben