• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT3 Problem !

JulezzZ

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Experten :)
Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Unreal Tournament 3 . Und zwar hängt es sich bei dem Einzelspieler-Modus immer wieder bei den Zwischenszenen auf. Es kommt eine durchgehende Tonfolge und ich muss den Task öffnen um wieder zum Desktop zu gelangen .Beim ´´Sofort Spiel´´ passiert dies allerdings nicht und wenn ich gerade im Spiel in Aktion bin auch nicht. In der Kampagne habe ich es geschaft die Trainingsmission zuerfüllen da ich versucht habe das Intro vor dem aufhängen ´´zuretten´´ und schnell Escape gedrückt habe .Nach dieser Mission gab es wieder eine Zwischensequenz und das Spiel hing erneut. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Ich habe in anderen Threads schon solche Probleme gesehn . Dort haben welche gesagt man muss etwas in UT3Engine.ini etwas auf True stellen und bei denen ging es, aber ich wollte das nicht auch versuchen vielleicht war dies ja nur speziell für sein Problem die richtige Lösung.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

LG JulezzZ
 
Hast Du aktuelle Treiber fuer die Grafikkarte installiert? Hatte das am Anfang auch, sobald die Zwischensequenz startet , ZACK ! Absturz ! genau dasselbe Problem, hab dann aber nicht in der INI.Datei rumgeschrieben, kann aber auch nciht schaden, die datei einfach sichern und dann mit Texteditor die orignale oeffen und veraendern. Falls das auch ncith hilft, einfach die Sicherheitskopie wieder einkopieren
 
Zurück
Oben