Kann kein 64bit bestellen

Wader22

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.077
Hallo

Wollte mir für mein geplantes System Vista als 64bit Version als DVD zusenden lassen. Ich rufe also den mir bekannten Link auf, dort gebe ich brav die Seriennummer von meiner original gekauft Windows Vista Ultimate DVD Packung ein. Tja und dann immer Fehler. Geht nicht, einen Grund gibt er nicht an. Habs 3x probiert, liegt auch nicht am Sicherheitscode, den gebe ich richtig an.

Was soll ich nun tun? Spackt der nur oder was ist?

MfG
 
Mal in verschiedenen Browsern probiert? Manchmal mögen Microsoft Seiten den Firefox nich so dolle :p
Ansonsten hats ja unten einen Supportlink mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
 
Geht soweit ich weis nicht mit Systembuilder (SB) Versionen.

Oder hast du ein normales Vista Ultimate??
 
Welchen Link benutzt du? HAndelt es sich um das Anytime Ugrade?
 
@dorndi: MS verwendet hin und wieder Befehle die nur der IE richtig interpretiert.
@Neo_fy1: Nein, es funktioniert auch mit SB Versionen.
@TK-Shockwave: ER hat doch den Link gepostet, das hat nichts mit dem Anytime Upgrade zu tun. Hier gehts lediglich um die Bestellung von Ersatzmedien.
 
Sehe keine Link Lunes..vielleicht bin ich ja blind?!
Was ich nicht glaube.
 
oder n freund von dir hat ne vista 64bit dvd und kann sie dir leihen.

oder wenn garnix mehr hilft würd ich halt dann die letzte rettung in betracht ziehen (nähere infos auf wunsch per PN ;) )
 
Hallo
Ja, also ist ein Link im Text ;) und Ja, ist die OEM Version, aber wie schon ~Lunes~ sagte, es sollte auch mit denen funzen. Habs mit Opera gemacht, vielleicht war das der Fehler? Werds heute Abend erneut versuchen, im IE7, mal schaun, was sich dann ergibt.

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, es so zu machen, werde ich mir was anderes suchen, aber keine Panik, hab noch Zeit, brauch es erst in ein paar Wochen ;)

Vielen Dank.
 
mmmh ja opera is ein saugeiler browser, nur microsoft seiten würd ich damit meiden ;) versuchs mim IE7 und es sollte funktionieren!
 
Zurück
Oben