Nvidia Systemsteuerung für Games!

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
75
Hey ich habe mal eine Frage benutzt ihr auch die Nvidia Systemsteurung um die Grafik eurer Spiele zu Optimieren ?Bringt das viel braucht man das umbedingt oder reicht es auch nur in den Menüs der Spiele das einzustellen und die Globale Einstellung auf Standart zu lassen und AF auf benutzergesteuert in der Taskleiste sowie "Hohe Qualität"...?!
 
Du kannst einfach AF usw. für jedes Spiel definieren, ist nichts anderes als im Global-Menü auch. Nur halt als Profil und es wird beim Spielstart geladen.

cYa
 
Liemann_boy schrieb:
Hey ich habe mal eine Frage benutzt ihr auch die Nvidia Systemsteurung um die Grafik eurer Spiele zu Optimieren ?

Nein, nHancer finde ich deutlich praktischer und bietet wesentlich mehr Möglichkeiten in AA.
Vorallem für SLI-Nutzer nicht schlecht, weil man da auf "serioussam.exe" etc verzichten kann.
 
Ich nutze es nicht, bie jedem Game in die Optionen einmalig gehen und fertig ist es ;)
 
Weil man auch in so vielen Games auch die Möglichkeiten hat, verschiedene AA Modi zu nutzen. Von AF mal ganz abgesehen:heul:
 
Zurück
Oben