Schriftarten wiederherstellen

manu`

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
227
Aus mir unbekannten Gründen haben sich einige meiner Schriftarten in die ewigen elektronischen Jagdgründe verabschiedet. Dummerweise auch welche, die vom System benötigt werden. Einige konnte ich manuell wiederherstellen, da sie im Internet zur freien Verfügung stehen - aber leider nicht alle. Wie man hier sehen kann...

https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-nach-absturz.526707/

Gibt es eine Möglichkeit unter Vista die Schriftarten wieder komplett herzustellen, ohne dass ich neu installieren muss? Die Systemwiederherstellung brachte leider nichts. Auf der Vista-DVD finde ich auch nichts.

Danke schon mal.
 
Was ich auch im anderen Thread gefragt habe: Sicher dass du nicht nen illegales Left 4 Dead deinstalliert hast?
 
Also ich habe ein ähnliches Problem
ich habe eine Ganze Zeit lang mit Microsoft Office 2007 gearbeitet. Alles hat geklappt.
Dann habe ich Open Office Installiert. Dabei wurden wohl neue Schrifarten installiert.
Nun Zeit Office mir bei den Schriftarten Times New Roman und Arial
kein ä,ö,ü und ß mehr an, sondern kryptische Schriftzeichen, teilweise chinesich

Wie kann ich die Office Schriftarten wieder herstellen?
 
Zurück
Oben