• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dumme Taxifahrer?

EmEnZ

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
199
Hallo Jungs

hab gestern abend mal eine stadtrundfahrt versucht zu machen
mit nem taxi

aber die sind ja dumm wie ein stück brot und können kein auto fahren

ich denke mal das das ein bug ist denn so doof ist kein taxifahrer der welt

normal drücke ich zweimal a am controller und die mission beginnt (naja bin halt dort wo ich hin will)

aber hab mir gedacht ich rauch eine und schau zu wie der so durcch die stadt cruist
aber nix war

kennt ihr das problem auch

meine es ist zwar net schlimm aber schon doof irgendwie
 
ja sind sie.
aber nicht nur sie, auch der andere verkehr ist doof wie brot.
 
EmEnZ schrieb:
aber die sind ja dumm wie ein stück brot und können kein auto fahren

Was passiert denn?
Machte auch mal eine längere Fahrt über zwei Inseln ohne Fahrt abbrechen, sieht in der TV Perspektive sogar richtig cool aus.
War mir aber bald doch langweilig weil der so kreuzbrav und lahm fuhr, an jeder Ampel oder im Stau ewig stand usw.

Der Gratistaxifahrer von Roman dagegen ist völlig irre und rammt alles und jeden weg immer wenn er heranbraust.
Pampig und frech wird er sogar auch noch, schon öfters verprügelt oder Scheibe eingeschlagen nach aussteigen, bei dem Grossmaul kann ich nie wiederstehen. :evillol:
 
Dann drückt doch mal das der schneller farhen soll, dann fährt der auch über rote Ampeln und überholt im Stau.
 
und wenn der mal auf die falsche fahrban kommt bei etwas verkehr

dann weis er net mehr weiter (der Taxifahrer)

und ja erst nachdem ich x drücke passieren die dinger

der andere verkehr ist wie bei mir in ffm die fahren in echt auch so
 
Draconarius schrieb:
Dann drückt doch mal das der schneller farhen soll, dann fährt der auch über rote Ampeln und überholt im Stau.

Oh der ist mir entgangen bisher, muss ich mal probieren, klingt ja witzig! :)
 
Ich finde, dass diese unrealistische Dummheit der Fahrer sowieso die Atmosphäre trügt:
-An jeder Ampel gibt es mindestens 10 Unfälle und alle fahren normal weiter... .
-An jeder Mautstelle überholen die Autos den anderen und stehen am Ende nebeneinader an der Mutstelle
-Wenn man einmal normal um die Ecke biegt fangen alle zu Hupen an und die Passanten schreien so und hauen ab, als hätte man wer weiß was getan

Das dann mal bitte nachpatchen!
 
Ryzarector hat das Thema verfehlt...

Ebend, Leertaste drücken und alles geht fix ^^

Und zu deiner Signatur: THUG LIFE: The Hate You Gave Little Infants F**ks Everybody

Absicht? ^^
 
you kürzt man umgangssprachlich auch mit "u" ab
 
Ich habe die Tage das Spiel Midtown Madness 1 von 1999 gespielt. Selbst da kommt mir der Verkehr schlauer vor als bei GTA ;)
 
so hab jetzt auch mal ein klassisches beispiel für diese dummheit

der kam da nicht wieder runter der depp :freak:
 

Anhänge

  • GTAIV 2009-02-02 19-43-04-38.jpg
    GTAIV 2009-02-02 19-43-04-38.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben