• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Powerleuchte Blinkt immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kombox100

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
70
Moin,
ich hab da mal ein problem,ich wollte meine box flashen bzw. den key auslesen aber klapte nicht.darauf hin habe ich die box wieder zusammen gebaut und eingeschaltet jetzt blinkt die powerleuchte immer und das laufwerk fährt einfach rein und raus.

Was kann das nur wieder sein.

Bitte um Hilfe
 
Leider wird dir hier wohl keiner helfen, da ein flashen des Laufwerks der 360 für illegale Zwecke dient und es daher in diesem Forum gegen die Regeln verstoßen würde.

Da kann ich dich nur auf einschlägige Foren verweisen, welche sich mit sowas auskennen (zB Foren der Umbau-Shops).
 
Wie schon erwähnt - für derartige Dinge gibt es hier keine Hilfestellung.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben