News T-DSL doch mit Fastpath?

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Bisher waren Online-Spieler mit dem DSL-Angebot der Telekom nicht zufrieden. Grund sind die hohen Latenzzeiten, auch Ping genannt. Je kleiner dieser Wert ist, desto schneller reagiert der Server auf Anfragen und man kann in schnellen Ballerspielen auf neue Gefahren besser reagieren.

Zur News: T-DSL doch mit Fastpath?
 
ich idiot habe nicht nur mein computer bei der telekom gekauft(nur probleme mit dem ding),sondern beziehe auch mein dsl anschluss über die spinner.ich komm bei online games selten auf einen ping unter 200 (!!!!).warum bezahle ich für eine dienstleistung geld,die gar nicht auf meine bedürfnisse zugeschnitten ist.ich werde jetzt zu QDSL wechseln....denn komischerweise ist es bei anderen anbietern kein problem fastpath individuell freizuschalten.mein tipp:TELEKOM PRODUKTE UND DIENSLEISTUNGEN MEIDEN WO ES GEHT...UND SOMIT IHRE SCHULDEN STEIGERN...DAMIT ES IN ZUKUNFT MEHR ZUFRIEDENE KUNDEN GEBEN KANN ...
 
Ich hab auch langsam genug von der Telekom, ich werd da auch net mehr bleiben...nur Preiserhöhungen, schlechte Pings und schlechter Service...
 
und hundertausenden oder millionen zufriedenen dsl nutzer, die den service gut finden und auch den preis.
schlechte pings halt, aber das weiss man besser, bevor man nen vertrag unterschriebt, oder?
 
Zurück
Oben