Bekomme mein Web.de Account nicht gelöscht

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser,

also ich will ein uraltes EMail Konto löschen. Sitze ne knappe Stunde bei Google. Da gabs auch mehrere Antworten, bzw Möglichkeiten.
Es war stets an verschiedenen Orten wo der Button zum löschen war.
Der letzte aktuelle Stand sit glaube ich nun auf der Hauptseite des Kundencenters, auf dem ich mich einloggen soll/muss.
Dann schreibt man einmal, dort ist direkt Links ein Button zum Löschen oder Abmelden und ein anderes Mal das man erst auf den Button Sicherheit gehen muss und dann
steht da der Button um mein Account zu löschen.

Asche auf mein Haupt, aber ich suche da wie ein Irrer. Aber es gibt da keinen Button zum löschen meines Accounts.
In deren Hilfe steht:

Nutzerkonto löschen
Die Funktion zur Löschung Ihrs WEB.DE Nutzerkontos finden Sie auf der Startseite des WEB.DE Kundencenters. Diese Löschung umfasst sowohl Ihr WEB.DE Freemail Konto mit allen dort noch vorhandenen Daten sowie die Berechtigung, dass Sie sich mit Ihrem Nutzernamen in die WEB.DE Dienste einloggen können.


Aber entweder bin ich saublind oder die haben das schon wieder woanders hingepackt. :freak:

Kann mir da jemand helfen oder weiß wo das zu finden ist? :(
 
Da steht bei mir eben nichts.

 
Nein tun sie nicht. Das stand bestimmt 4 Jahre skomplett still. Bin nur drauf gestoßen weil ich auf nem Zettel die Daten wiederfand.
Er meint wirklich Abmelden...
 
aber ist komisch, wieso das bei mir nicht da steht....ich muss doch trotzdem auch die möglichkeit haben, es zu löschen...
 
Zurück
Oben