Asus eah4870 dk top/htdi/512m

Shoi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
148
Hi!

Leider wurde mir eine Palit 4870 mit einer älteren Rev. zugeschickt ,sodass ich die Karte wieder direkt zurrückgeschickt habe.Nun will ich mir nicht wieder die selbe Karte kaufen,da man nicht ausschließen kann, ob ich wieder einer älter Rev. bekomme.Gibt es gute Alternativen zur Palit 4870?Ich will nicht sagen,dass die schlecht ist aber ich will nicht ein gewisses Risiko eingehen.Momentan tendiere ich zu dieser Karte ASUS EAH4870 DK TOP/HTDI/512M http://geizhals.eu/a370899.html.Die ist gut Oced und scheint recht günstig zu sein für 209€.
 
http://www.mindfactory.de/product_i...-Radeon-HD4870-GDDR5-DVI-TVo-PCIe-Retail.html

Schau mal nach der hier. Die ist nicht wesentlich teurer und hat am Ende noch ein bischen mehr Reserven.
Ich kann dir leider nicht sagen welchen "rev" die hat, weil ich nicht weiß was das ist.

Aber ich kann dir sagen das ich von dem Lüfter nichts höre. Sie ist nur kurz zu hören z.B. wenn der Benchmark läuft. Da dreht der Lüfter kurz hoch und dann ist wieder Ruhe.

Gruß
 
Zurück
Oben