Versand durch MIX (seperat?)

RainbowO

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
37
Ich habe ein Problem,

am 2.1. bestellte ich das CoolerMaster CM690 Gehäuse und Windows bei MIX,
heute kam das Paket an, jedoch war nur Windows erhalten, auf der Rechnung waren jedoch beide Artikel aufgelistet.

Nun zu meiner Frage, ich hoffe ir könnt mir weiterhelfen, wird das Gehäuse seperat geliefert?
Auf eine Email bekam ich seitens MIX (noch) keine Antwort.

Ich wusste nicht in welches Unterforum man solch eine Angelegenheit posten soll, bitte um Verzeihung falsches im falschen von mir gepostet wurde.
 
joa gehäuse werden meinstens seperat geliefert einfach noch 3tage warten wenn nix kommt
mal bei mix anrufen
 
Hmm ich denke da wird was schief gelaufen sein.
Normalerweise würdest du nen Hinweis bekommen, dass das Gehäuse extra kommt oder vlt. noch auf sich warten lässt.
War es denn Verfügbar?

Komisch auch, dass es solang gedauert hat, aber vlt. liegts auch am Wetter.
 
nein der shop ist so unbekannt, so dass sie das gehäuse komplett weglassen(ironie)

denk doch mal bitte selber nach

----> schon klar, dass die das nicht weglassen, und apropos selber nachdenken,
ich würde ja nicht fragen, wenn wie üblich ein Zettel beiliegen würde oder auf der Rechnung stände, dass das Gehäuse seperat geliefert würde. Daher frage ich ja hier.

Kann mir nur vorstellen, dass MIX es nicht explizit sagt, dass das Gehäuse zu einem anderen Zeitpunkt geliefert wird (war verfügbar bzw ist es immernoch)
oder die Zustellerfirma hat einfach vergessen dass zweite Paket auch abzugeben, was möglich ist aber unwahrscheinlich.

Ich danke euch allen trotzdem schon mla für die Antworten...
 
hallo rainbowo hatte auch mal bei mix-computer bestellt am ersten tag kam auch nur ein Teil, mir wurde aber gesagt von Transo-Flex das am nächsten Tag nochmal ein Packet kommt, k.A. entweder ist TransoFlex vergeslich oder mix hat was verschlammt, würde auch einfach mal bei mix anrufen.
 
So bis heute ist noch nicht angekommen, und MIX hat auf meine Email auch noch nicht geantwortet, ich warte nun mal bis morgen mittag und sonst rufe ich mal diese kostenpflichtige Hotline an.
Aber muss mal sagen, echt schlecht gemacht von MIX, denke dass ich da das letzte Mal dort bestellt habe, auch wenn ich vielleicht ein Ausnahmefall bin und einfach Pech gehabt habe.

Edit: So nun mal bei MIX angerufen und folgende Antwort:

Wenn die Rechnung bei liegt über beide Artikel handelt es sich um ein Fehler Seitens MIX, ich solle nun eine Email an transportschaden@mix.de schreiben und dort würd emir geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben