Windoof vs. Sound

Enemy_101

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
90
Hi

habe folgendes Problem. Wenn ich im Teamspeak oder in CS:S rede, hören die anderen das was ich rede. Um so länger ich rede, um so lauter hallt meine Stimme wieder. Das Problem liegt bei mir.
Ich hatte das Problem schonmal, damals lag es weder am Treiber noch am Mainboard [onboard Sound]. Nachdem ich dann Windoof neuinstalliert hatte, war das Problem gegessen.

Ich hab das Problem jetzt wieder. Die Frage ist aber, wovon dass kommt/kommen kann ;)

Mein Windows war von nem Feritg Siemens PC. das hab ich jetzt auf nen neuen Rechner mit übernommen und es scheint wohl probleme zu machen.
 
Probier mal aus, wenn du im Soundtreiber "lineIn" und "Mikrofon" "Ton aus" machst. Müsste eigentlich.
 
"Mikrofon aus" ist ne tolle Idee für Teamspeak :freak:

Hast du mal den Soundtreiber aktualisiert? Was für einen Codec hast du denn drauf?




cya
cr@zy
 
Ach kA wie das damit war ;) Aber spiel mal mit den beiden Einstellungen rum
 
Also, im Soundtreiber ist alles normal, alles aktiviert bzw. an und nicht Aus ;)
in windows, in der "Summe" aller Soundeinstellungen ist auch alles an

soundtreiber ist der, der bei mir auf der treiber CD des mainboards dabei war. Keine Ahnung welcher genau, oder welcher Codec. Wenn ihr mir sagt wo ich das finde, sag ichs gerne :)

übrigens, headset austauschen bringt weiter auch keine veränderungen
 
so, nochmal nachgeguckt. Mic und Line in MUSS aus sein, sonst gehts nicht oder hast iwelche Rückkoppelungen.

Edit: evtl über die Mainboardherstellerseite nen neuen Soundtreiber laden.
 
soundtreiber bringen nix, egal welche version. rumspielen bringt auch nix weiter. hab jetzt versucht windows neu zu installieren, dabei kommts zu folgendem Fehler
 
Zurück
Oben