SLI möglich?

Fuzzy84

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
36
Hallo Leute,

habe in der Suche leider nichts passendes gefunden und belästige euch daher! ;)

Ich habe in meinem PC folgende Grafikkarte verbaut: Zotac Geforce GTX 260 AMP!
Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen, mir eine zweite Graka einzubauen!
Meine Graka is aber überall teurer als eine AMP! 2... Außerdem ist die AMP! 2 natürlich leistungsfähiger, da diese 216 Prozessorkerne hat ( meine 192 ).

Meine eigentliche Frage ist nur, ob die beiden Karten ohne Probleme im SLI-Modus laufen würden, da die Anzahl der Prozessorkerne unterschiedlich ist?! Ansonsten müssten alle Daten gleich sein!


Gruß und Danke...
 
die schlechtere graka bei sli bremst die bessere aus.
du hast die leistung dann von 2x gtx260 192 , obwohl du auch eine schnellere karte drin hast.
 
Ok, hab ich mir schon fast gedacht! Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben