Windows zwingen Proxy zu nutzen

Engelskind

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
28
Ich suche ein Programm das windows (gesammt zwingt einen Proxy zu nutzen) das heisst das man das programm nicht einfach abschalten kann. Es sollte auch einen password schutz haben. Am besten wäre es das es opensource wäre. Kennt von euch jemand so eines?
 
Wenn Du ein AD hast geht es über Gruppenrichtlinien. Oder soll es für einen einzelnen Rechner unabhängig vom AD funktionieren?!
 
Es soll auch unabhängig von Gruppenrichtlinien sein, das heisst zum beispiel nur für einen Benutzer des Computers
 
Dann hast Du wohl nur die Möglichkeit den Benutzer eingeschränkte Rechte zu geben. Ob damit allerdings verhindert wird das der User die Einstellungen verändern kann, weiß ich nicht genau.
 
Leider kann ich es damit nicht verhindern :( Habe ich schon versucht und leider ist das nicht möglich
 
Zurück
Oben