4870 OC mit ATT und Speichertakt über 1000Mhz

Rookie73

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
7
Hi,
ich habe mir meine neue 4870 mit dem ATT sauber eingerichtet.
1 Profil für 2D mit 200/200 und eines für 3D mit 800/1000.
Nun würde ich gerne den Speichertakt über 1000 anheben, aber im ATT ist bisher bei 1000Mhz Schluß.:freak:
Hat jemand ne Lösung, wie man im ATT hier weiter kommt?
Das wäre nett.
Gruß Rookie73
 
also meine 4870 OC von MSI kann ich im CCC auf 1100MHz hochjagen
 
Mein Club3D 4870 OC (800/950) läuft nur bis 1000MHz Speichertakt stabil. Danach habe ich Grizzel im Furmark Test.
 
was heisst denn ATT?

Also meine geht per AutoTune auf 780 und 1040 hoch, habe aber noch nichts weiter manuell probiert....

habe auch keine Probs damit, bei diesen Takten, läuft sie in Furmark 1.5 (allerdings nicht freigeschaltet > sondern mit AMD limit) auf 65° nach ca. 12 Minuten
 
ich war mit meiner Palit mal kurz bei 1150MHZ, hat aber nichts Spürbares im gegensatz zu 1000MHZ gebracht.
Musst du bei dir mal testen, aber ich wurde sagen, dass es die Sache nicht unbedingt Wert ist...
 
Rookie73 schrieb:
Hi,
ich habe mir meine neue 4870 mit dem ATT sauber eingerichtet.
1 Profil für 2D mit 200/200 und eines für 3D mit 800/1000.
Nun würde ich gerne den Speichertakt über 1000 anheben, aber im ATT ist bisher bei 1000Mhz Schluß.:freak:
Hat jemand ne Lösung, wie man im ATT hier weiter kommt?
Das wäre nett.
Gruß Rookie73


Hi, schau mal unter den Grundeinstellungen>Erweitert>Übertaktungseinstellungen
ob bei "Grenzwerte beachten" ein Haken ist und dann dort bei Taktobergrenze 100% eingeben, dann sollte das funzen.

cu
 
Zurück
Oben