• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

saints row 2 für pc

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
angeblich soll das spiel auch für den pc erscheinen.

wie ist das game so hat es jemand bereits auf der konsole gespielt und war begeistert oder eher enttäuscht?
 
für n GTA-klon is teil 1 wirklich okay gewesen. hat mich nich wirklich vom hocker gehauen, aber war ganz nett. erinnerte so n bisschen an n film mit samuel jackson, auf dessen namen ich grad nich komm.
 
pulp fiction?
 
Das Spiel ist für den PC mittlerweile raus. Zumindestens in den USA. Die DV war bereits in der Konsolenversion stark geschnitten, würd ich nicht kaufen.

Das Spiel selbst ist imo sehr spaßig. Wer ne Sandbox Spielwiese haben will wo man die verrücktesten Dinge tun kann und auf übertriebene Action steht für den ist das Spiel genau das Richtige. Mir hat es deutlich mehr Spaß gemacht als GTA4.
 
Hört sich interessant an, aber leider soll es in Deutschalnd nur mit Steam erscheinen - sonst würde ich es ausprobieren, aber für ein Spiel, dass nicht unbedingt eins "must-have" ist, lohnt sich das für mich nicht.
 
Hab das Spiel beim Freund mal angespielt (ersten 30 Minuten des Spiels) und muss sagen das es mich nicht überzeugt hat.
Schlechte Fahrzeugsteuerung,Grafik,.... meiner Meinung nach.
Entscheidet aber selbst und schaut euch erstmal Reviews an bei Youtube und entscheidet ob euch das Spiel gefällt bevor ihr ein Fehlkauf macht.
 
Kein Plan schrieb:
Meistens heisst es, es ist besser und spassiger als GTA4. Das sieht nach Humor aus :)

Hast du auch die zweite Mission dort geschaut, vor allem das Ende wo er raus geht und durch die Stadt davon fährt?
Maaannomann, das Game sieht sowas von besch...eiden aus, wie ein Playstation 2 Spiel kommt mir das vor.
Hatte schon letztes Jahr beim anspielen auf der XBOX360 diese Gefühl, die ganze Physik aus GTA4 fehlt auch völlig.

Dafür läufts sicher viel besser als GTA4 denkt man da automatisch, aber wenn man dann sowas liest von einem, der die US Version spielt , zufällig sogar auf einem A64 6000+:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/36992-sammelthread-saints-row-2-a-3.html#post477478

Hmmm, um die 20FPS rum mit nem 6000+, kommt mir das nicht bekannt vor aus dem GTA Forum, ist das nicht sogar ziemlich genau GTA4 Niveau? ;)
Vor allem, was er schreibt wegen Grafikeinstellungen egal usw, riecht 100km gegen den Wind nach genau so einem total CPU limitierten CPU Fresser.
Na wenn das nach dem deutschen Release hier mal nicht genau so rund geht wie im GTA Forum...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie gesagt ich weiss noch nicht viel über das Game. Und Grafik ist ja nicht alles.
Ich frag mich ob es eine Demo geben wird.
 
Grafik ist zwar nicht alles, aber dieses Spiel punktet auch noch durch ein absolut grottiges Gameplay.:kotz:

Und wenn diese Komponente eines Spiels nicht einiger maßen passt, kann die Story auch nichts mehr raus reißen! m.M.
= delete
 
wieso hat die gamestar eigentlich noch keine Wertung für das spiel abgegeben?

Wie hat das Spiel denn in anderen Zeitschriften abgeschnitten.
 
Ich hatte mal die ps 3 version von saints row 2 mir hat es zumindest spaß gemacht.
War nicht besser als gta 4 aber der spaßfaktor war schon gut.
 
slow1 schrieb:
wieso hat die gamestar eigentlich noch keine Wertung für das spiel abgegeben?

Wie hat das Spiel denn in anderen Zeitschriften abgeschnitten.
Ist für den PC Bereich (zumindest von der Gamestar) noch nicht bewertet, da Release erst am 30.01.09 ist - normalerweise haben die Zeitschriften dann auch entsprechende Sperrfristen.
 
Moin
habe mir das Spiel heut morgen gekauft!
Man kann es aber leider nicht Spielen da die Steam registrierung nicht geht!:mad:
Kannst das Spiel also nur kaufen!!!aber nicht spielen!!!
Gruß Bud
 
Ja das ist echt ein Witz!!!
spiele verkaufen die man nicht spielen kann,weil sie jetzt alle ne onleinregistrierung haben wollen! aber es nich gebacken kriegen!
Hier das ist das Forum von THQ kannst da ja auch dein Senf zu geben!

http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=15047
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mihr SR2 für PC gehollt und will as instaliren und wen ich den CD-Key eingebe und den auf weiter drücke schlist sich alles und nichts passihrt meher was soll das wie kann ich das den nun instaliren
BITTE HILFT MIHR
 
Klingt wie ein Problem in Steam.
Lösung: in den Valve/THQ Foren rumschreien und auf Valves Update warten.
 
Zurück
Oben