News GeForce GTX 295 ab 426 Euro im Handel

also 439 euro ist doch niedriger als erwartet. vllt reagiert nvidia damit auf die preissenkung der 4870 x2
 
@Brotkorb Das gleiche dachte ich mir gerade auch, wie kann man nur so blöd sein sich ne grafikkarte für 400 € kaufen, egal ob ATi oder Nvidia.

Auf jeden fall denke ich das der Preis der 295 GTX bald auf der höhe von X2 liegen wird.
 
1. Schreibt mal was was hierhin gehört

2. Niemals eine PS3 wenn dann eine XBox 360 + Blu-Ray Player + Games Vergesst den Sony Hipe XBox is besser

3. Die sollen mal von der DualGPU Karte abstand nehmen. Hat man früher auch nicht gebraucht.

4. 400€ für ne Graka ist nicht viel. Man bekommt viel dafür leider auch paar schlechte Dinge
 
@bambule1986
naja es ist relativ billig, wenn man bedenkt das damals die 7950GX2 die 600€ marke gekratzt hat und heute für 99€ zu kriegen ist. Was hatte die 9800GX2 gekostet als sie rauskam? auch so um die 500€? 439€ ist relativ billig dagegen.
 
Schreckt mich jetzt auch nicht extrem der Preis. Auch wenn meine Preisklasse bei 200 Eiern liegt.
Wenn die Karte aber die versprochene Performance hält geht der Preis schon in Ordnung.
 
"1792MB Palit GeForce GTX295 GDDR3 Dual-DVI/HDMI PCIe" wenn ich so ne Angabe schon lese ... als nächstes nehmen sie wohl auch noch den GPU Takt mal 2 :rolleyes:

Der Preis ist bei so nen Karten eh relativ, der Hammer kommt mit der neuen Stromrechnung -.-
 
Mad_87er schrieb:
"1792MB Palit GeForce GTX295 GDDR3 Dual-DVI/HDMI PCIe" wenn ich so ne Angabe schon lese ... als nächstes nehmen sie wohl auch noch den GPU Takt mal 2 :rolleyes:

Physikalisch ist das korrekt. Und auf die Performance lässt der Produktname alleine ohnehin keine Rückschlüsse.

Brotkorb schrieb:
Für den Preis doch lieber ne PS3...:lol:
Mit der kann man auch so gut auf drei Monitoren oder in 2560x1600 zocken. Nichtmal echtes FullHD mit 1920x1080 Pixeln bietet die PS3, nur hochgerechnetes von 1152x864, 1280x720 oder 1440x1080 aus. AntiAliasing vermisst man auch schmerzlich.
Alles in allem sehen PC-Spiele mit der entsprechenden Grafikleistung auch auf dem LCD-TV deutlich besser aus als von den Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bambule1986 schrieb:
@Brotkorb Das gleiche dachte ich mir gerade auch, wie kann man nur so blöd sein sich ne grafikkarte für 400 € kaufen, egal ob ATi oder Nvidia.

Auf jeden fall denke ich das der Preis der 295 GTX bald auf der höhe von X2 liegen wird.

2005 habe ich für meine 6800gt 390€ gezahlt:)
 
Wenn beiden Cores tatsächlich was mit dieser "physikalischen Korrektheit" etwas anfangen könnten, würde ich da mitgehen, aber so ist es einfach nur n Witz ^^
 
400+euro ... is doch nix ;)

daaamaaals hab ich mir 2 diamond monster 3d II für jeweils 1200 dm gekauft.

und das war damals DER hammer :D
 
bambule1986 schrieb:
@Brotkorb Das gleiche dachte ich mir gerade auch, wie kann man nur so blöd sein sich ne grafikkarte für 400 € kaufen, egal ob ATi oder Nvidia.

Auf jeden fall denke ich das der Preis der 295 GTX bald auf der höhe von X2 liegen wird.

alter, wie kann man so blöd sein und so nen spruch ablassen? sind leute blöd weil sie sich nen teures auto kaufen? nur weil du dir die karte vielleicht nicht leisten kannst, sind nicht gleich alle blöd die sie sich kaufen! evt. sind sie ja sogar klüger als du und können sich daher mehr leisten da sie einen besseren job haben?

erst denken, dann posten.


btt:
also der preis ist ja mal hammer^^ ich hab mit deutlich mehr gerechnet xD und nein, ich kauf mir die karte nicht. warte auf den nachfolger.
 
Natürlich gesamt ... deshalb wurde sich ja auch über diese Angabe aufgeregt. Auf Grund des Speicherinterfaces kann jeder Chip 896MB nutzen. Mal ganz davon abgesehen finde ich das nicht zu wenig, wofür braucht man schon mehr? Außer vielleicht für GTA 4 ...
 
1792mb ist selbstverständlich gesamt. deswegen lachen ja einige dadrüber hier ;)


@ark genau bei gta4 reicht momentan meine 4870/512mb als einzigem spiel nicht mehr aus, bzw. alle spiele auf 1900x1200, bis auf gta4 ("nur" 1300x....). insofern kann ich deine aussage nur bestätigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achja stimmt. sind ja auch "nur" 2 260GTX quasi.

Naja dann finde ich die Palit aber zu teuer.

Oder haben alle 295GTX 1792MB?


Sehe gerade das die Karte aus dem test auch 1792MB hat.
Warum regt ihr euch dann darüber auf? schein dann wohl standart zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das haben alle^^
 
Das P/L-Verhältnis dieser Karte ist ungefähr so gut wie das Verhältnis meiner geschiedenen Eltern zueinander. Das Wort fängt mit "ge" an und hört mit "stört" auf.
 
Zurück
Oben