XP64 - Schwarzer Bildschirm nach Nvidia Installation

ATARIMAN

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
HI,

ich habe heute Vista Ultimate 64 inkl. SP1 installiert. Allles klappte auch gut, doch dann bekam ich folgendes Problem.
Nachdem ich den Treiber für die GraKa installierte, bekam ich nach dem Neustart nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich den Treiber wieder deinstalliere und den Standard VGA habe, dann geht es wieder.

System:
MSI P45 Neo3FR
Core2Quad Q8200
XFX Geforce 9800 GTX+ PCI-E 512MB DDR3
4GB
Habe sowohl die Treiber der cd und von der Hersteller Website, als auch die von nvidia.com versucht. Alle gehen nicht.

DANKE
 
Graka auf Defekt prüfen, d.h. entweder eine andere (identische?) Graka bei dir einbauen oder deine in einem anderen Rechner testen. Letztens hatte hier wer das gleiche, Graka könnte hinüber sein.
 
ICh hätte noch bemerken sollen, das unter XP alles einwandfrei funktioniert. Deswegen kann ich einen Hardwaredefekt ausschließen. Trptzdem danke.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
habe exakt das gleiche problem... graka arbeitet unter windows xp normal, bei vista nach treiberinstallation geht der bildschirm nach dem einloggen aus... scheiss vista...

weiß keiner rat!?
 
Zurück
Oben