HD 4650 (Preis/Leistung?)

ffmdave92

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hi Leute,



wolte mal fragen, in welchen Leistungsbereich man die 4650 so einordnen kann und ob man damit überhaupt Spiele spielen kann?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht / wie gut kann man sie übertakten?

Danke für eure Beiträge
 
Eine 4650 hat ein nicht besonders gutes P/L.

Ich würde eher sagen kauf dir eine 4670 die hat nicht nur mehr Leistung sonder auch eine besser P/L im gegen satz nur 4650.

Und spiele spielen kannst mit der 4650 locker aber halt eher so auf Low bist Mittel.

Eine 4670 ist eine gut Mittelklasse Karte die sich gut Ocen lässt (bin da nicht ganz sicher) und die auch genug Leistung um alles zu spielen.
 
Ich empfehle dir auch eher zur 4670 zu greifen, mit Gddr speicher ist sie auch gut um aktuelle spiele zu spielen, sicherlich nicht auf high, aber es geht schon ;)
 
es hängt eigentlich davon ab, wie viel du bereit bist auszugeben und auf welchen auflösungen du spielst.

von der 4650 würde ich auch abraten. Für nen paar Euro mehr gibts schon die 4670 mit besserer Leistung und besserem P/L-Verhältniss.

Aber um deine Frage, in welchen Leistungsbereich man die 4650 so einordnen kann, zu beantworten, so würde ich unteres Mid-Range-Segment sagen. Jedoch bin ich mir nicht 100% sicher, weil ich mit der nicht so vertraut bin.
 
Zurück
Oben