• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Teamspeak 3

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.058
Passt hier nicht wirklich rein, aber ich habe keinen besseren Forenteil gefunden und da Teamspeak ja irgendwas mit Spielen wie Css u.a. zu tun hat dachte ich mir posste ichs mal ins Aktionsgame Forum :

Ich sehe schon seit ca. 2 Jahren TS3 auf der Teamspeak.com Homepage und ich habe nie ne Aktualisierung gesehen... Jetzt frag ich mich, wann überhaupt Ts3 rauskommt, vieleicht weiß das ja jm. , oder ob überhauptnoch richtig dran gearbeitet wird, denn ich glaube Farcry 2 wurde schneller Produziert als Ts3 :p
 
Erst vor kurzem hab ich in nem PC Magazin darüber gelesen, wie die Redakteure das neue TS3 getestet haben. Soll bedeutent schneller sein, sprich man hat weniger Verzögerung.
Werde mal meine Hefte durchforsten ob ich es noch finde^^
 
Wär schon, so gut TS² auch ist, aber die Verzögerung bis das Gesprochene ankommt nervt.
 
Habe auch grade einen Test dazu gelesen,
und kann nur sagen das sich das alles sehr gut anhört was
da produziert wurde. Release soll das erste Q 09 sein.
Test in PC Games Hardware 01/09
 
n1 ....wird aber auch mal zeit.
nutzen ts2 glaub schon seit 2001.
wobei kann nichts negatives sagen
bezüglich verzögerungen.
 
wann TS3 kommt? ich würde sagen "when its done" ;) so oft wie es schon kurz vorm release stand...
 
also kann man sagen dass TS3 wie Ventrilo sein wird (bezüglich der Verzögerung)? Ventrilo hatte ne minimale verzögerung nur die Soundqualität ist unter aller sau.
 
Bitte hör mir auf wegen Ventrilo, soundqualität unter aller sau sau scheiße zum bediehen wir sind wegen ventrilo in nax beim 1 boss gewipt dann auf ts alle drauf und durch die ini kein einziges mal gewipt.....
 
also die Verzögerung in ts² nervt echt. Wer sagt, dass er dadurch noch nie ein problem hatte, der merkt das nid richtig...
Öfters fängt Spieler A an zu reden und durch die Verzögerung kommt das erst 1 Sekunde Später bei Spieler B an , der hat es also noch nid gehört was SA gesagt hat und fängt auch zu reden, dann kommt das gesprochene von SA beim sprechen von SB an und es hört sich so an als hätte SA SB in den Satz gelabert und anders herum...
 
@Tockra:
Dito, so gehts einem andauernd...ich hoffe mal TS3 kommt bald, hat nur eine geringe Verzögerung und macht nichts wirklich schlechter als TS2.

Bis auf die Verzögerung gibts ja an TS2 mMn nichts wirklich auszusetzen.
 
Doch das Rechte Managmend...

Es gibt SA oder R ,CA ist irgendwie umsonst...
Wäre nicht schlecht wenn manche User Rechte zu switchen könnten aber das kann nur SA oder keiner..
Ebenso Rechte für verschiedene Channel usw.

sonst ist TS 2 ja nicht so schlecht wir sind zufrieden nur von mir aus kann TS³ auch heute schon kommen...
 
Das einzige was mich an TS² stört, is die Verzögerung beim reden.. Sons is das Programm astrein.

Wenn die das bei TS³ ändern, bin ich wunschlos glücklich!
 
Teamspeak und Co ist aktuell ja ganz nett, aber laut neuem sparsamen Soundcodec soll die Sprachqualität besonders gut sein.

Außerdem muss man sich nicht auf jedem TS Server neu registrieren, sondern es wird allgemein Möglich sein eine Grund Registrierung anzulegen.

Außerdem Verzögerung weg, mehr Möglichkeiten, bessere Systemkompatiblität (Mac und Linux)
Wird sicher extrem geil!


BLOß es soll endlich kommen!
 
Naja TS3 wird irgendwann kommen aber wann weiss keiner... wobei ich Ventrilo sowieso viel besser finde. Der GSM 44 kHz Codec ist von der Qualität her einfach unschlagbar die Verzögerungen sind Minimal und es gibt sogar eine x64 Version :) Bei Ventrilo ist das Problem halt die 8 Slot Grenze bei selbst gehosteten Servern.
 
Jusic schrieb:
Naja TS3 wird irgendwann kommen aber wann weiss keiner... wobei ich Ventrilo sowieso viel besser finde. Der GSM 44 kHz Codec ist von der Qualität her einfach unschlagbar die Verzögerungen sind Minimal und es gibt sogar eine x64 Version :) Bei Ventrilo ist das Problem halt die 8 Slot Grenze bei selbst gehosteten Servern.
dito;)
Was habt ihr denn gegen Ventrilo's Soundqualität?
ich habe beides genutzt und muss sagen, Ventrilo gefällt mir besser....
Und außer die niedrige Slot Zahl, wie Jusic schon sagte, is doch alles nice:D;):p
Aber bin trotzdem gespannt auf TS³, denn wenn es weniger Zeitverzögerung bietet, und dazu noch die Soundqualität gut ist, würde ich evtl. wiede umsteigen;)
Denn die Handhabung von TS is irgentwie leichter, das muss man denen lassen;)

mfg
 
Na hoffentlich gibts ein Skinpack, damit es so aussieht wie TS2. Ist ja schrecklich... :freak:

Gerade auch das Aussehen war/ist imho ein Markenzeichen von TS.
 
Habe lange TS2 benutzt und nutze es zur Zeit auch noch oft, auch wenn ich mittlerweile Mumble verwende und damit deutlich zufriedener bin. Vor allem weil es praktisch keine Verzögerung gibt. Soundqualität steht in einem anderen Buch. :)
Bin dennoch auf TS3 gespannt, vllt. bringt ja wirklich was.
Aber wann es wirklich kommt, wissen wohl bloß die Entwickler so richtig. ;)

mfg [EyeLesS]
 
Zurück
Oben