sony vajo vgn-n11s/w gehäuse öffnen....

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
hallo, ich muß ein notebook öffnen um an die hdd zu kommen. es ist ein sony vajo vgn-n11s/w. alle schrauben der rückseite sind raus, aber irgendwo unter der tastatur hängt das abnehmbare oberteil fest, etwas im bereich der tasten f5/f6. hab die auch schon entfernt, aber keine schraube drunter. oder sind diese sony-teile mit ner klammer oder so nochmal gesichert? wer hätte da nen tip für mich?
thx
 
gibts da keine direkte klappe für die hd ? normalerweise müssen die hersteller heutzutage dem user vollen und einfachen zugriff auf die kompunenten gewährleisten. meist befinden sich cpu, ram, wlan, bluetooth und grafikkarte unter einer klappe und hd unter ner anderen klappe.
 
hi, nein es gibt da lediglich die klappe um rams zu tauschen. die hdd sitzt links vorne unter der abdeckung. diese hab ich schon weit nach oben gebogen und komme bis auf die hintere befestigungsschraube an die hdd ran. na mal sehn....
thx
 
Zurück
Oben