HD4870 1GB für 189 € im Angebot

Das das angebot nur noch 4tage und eine stunde gültig ist ;)
 
Habe Genua diese schwarze Sapphire HD4870 1GB Karte HIER, Heute bekommen am Abend, und berichte nun, die ist sehr Leise unter IDLE und beim Zocken so gut wie nicht lauter als beim Surfen.
Nur ab und zu dreht der Lüfter für 1-2 Sekunden recht auf, dann ist auch beim Gamen recht viel Ruhe, ganz anders als bei meiner vorherigen HD4870 512MB Sapphire Referenzdesign.
 
ansonsten ist die hier auch noch nice price!
 
Würde im moment nur die Palit oder Gainward 4870 mit 1 GB kaufen, kaum aufpreis aber geile Temperaturen bei nicht hörbaren Lüftern.

mfg fingerwolf
 
bei diesem shop würde ich nie bestellen, die Kritiken bei Geizhals sind ja vernichtend! Soll oft Ärger mit denen geben und der Shop ist in Frankreich! Teure Telephonhotlines usw. Dann schon lieber bei Mindfactory nachts für 202€ inkl Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hohl dir lieber die palit bei Mindfactory! die ist super und günstiger.Der shop pixmania ist nicht gerade beliebt davon würde ich, wie schon vorher gesagt, die finger lassen.
 
Ich hab mir die bei pixmania geholt (bei mindfactory war die palit z.Zt nicht verfügbar bzw bestellt)
TROTZ schlechter Kritik bei geizhals.
Karte wurde schnell geliefert und hatte auch noch das neuste Bios (xxxx 012, 21.09.08) drauf d.h. die Probleme die manche User haben wegen altem Bios ist da nicht gegeben.
Bin bisher sehr zufrieden damit !

PS: Wegen dem begrenzten Angebot: Als ich die bestellt habe war sie nur 1 Tag und 4h verfügbar..nach dem Counter ging das Spiel wieder von vorne los : 4 Tage und 12h verfügbar...also kann man getrost vergessen ;)

Edit:// Unter dem Anfagstpost Link kostet die Karte jetzt wieder 2009€ trotz 19% xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben