Per SIM über das Notebook telefonieren

SubSeven

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
122
Hy Leute,

wie im Topic schon steht, ich besitze ein Lenovo x301 mit UMTS Modem. Dort kann ich ne beliebige Handy SIM reinschieben um damit online zu gehen oder mich orten zu lassen.

Jetzt wäre es halt auch noch ne feine Sache gleich über das Notebook Telefonanrufe zu tätigen bzw entgegenzunehmen. Lautsprecher und Micro sind integreirt mir fehlt eigtl nur die passende Software.

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Danke
 
soweit ich weiß gibt es bei der Software "Mobile Partner" ein Menü für anrufe übers Modem
 
Klingt cool, leider kann ich keinen Download Link geschweige denn irgend weche genauen Infos über die Software finden.

Hast du mir da vlt nen Link?
 
*PUSH*
hat denn keiner ne Idee?

Wär schon ne feine Sache, wenn ich per SIM übers Notebook telefonieren könnte.

Danke
 
Zurück
Oben