Dell Latitude E6400 unter Win2000

cl0udt

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
508
Hi Leute,

ich soll das neue Dell Latitude unter windows 2000 zum laufen kriegen. Leider scheitert das ganze an dem Ethernet-/ und Networkddriver. habe xp drauf installiert und mit everest folgende netzwerkkomponenten ausgelesen:

Intel(R) 83567LM Gigabit Network Connection
Intel(R) WiFi Link 5100 AGN

Habe schon ein paar intel-standarttreiber aus der windows2000-liste durch und von der intel-page genau den treiber für "Intel(R) 83567LM Gigabit Network Connection" runtergeladen und probiert. der sagt aber immer "die netzwerkkomonente konnte nicht gefunden werden"....verwirrt mich etwas. spielt mir hier everest einen streich? Komischerweise is auf der dell treiber-cd auch dieser netzwerkcontroller aufgeführt (auf der cd sind keine win2000-treiber).

Vielen dank schonmal!
 
ja, es klappen leider genau für die beiden sachen die xp-treiber leider nicht... :freak:

Chipsetdriver geht. Jedenfalls siehts so aus...hatte vll gedacht, wenn ich den installiere geht auch netzwerk..falsch gedacht. ich verzweifle an dem teil :(

P.S.: ja, offiziell gibt es jedenfalls für dieses modell keine unterstützung mehr für win2000. Allerdings hat uns der dell-mann gesagt, es gäbe noch unterstützung...aber hat es mittlerweile widerrufen
 
Zurück
Oben