Webseite

Nico551994

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
6
Hallo ich habe eine webseite und möchte zumbeispiel von der schuel aus wenn ich im browser auf meiner seite bin diese bearbeiten ohne ein programm wie zuhause geht das ? ich meine damit das ich mich mit nem benutzernamen und nem passwort anmelde und dann sachen verändern kann. Brauch ich dazu irgendeinen html Code. Danke schonmal für Antworten
 
sry aber kenn mich damit net so gut aus wie meinst des genau geht des net mit nem html code den ich nur einfügen muss
 
Downloade dir z.B. Joomla, das ist ein kostenloses Content Management System (CMS). Da kannst du ohne Programmierkenntnisse alles ändern.
 
Joomla oder Wordpress sind für den Anfang das Maß aller dinge ;)
das sind die einfachsten cms ;)

vergiss das mit dem html mal wieder, mit html wirst du erst wieder in berührung kommen, wenn du das aussehen der seite komplett selbst machen möchtest, dann kannst du weiterfragen wegen html ;)


//edit: achso, wo hast du denn deine webseite?
 
Kann dir von meiner Seite aus nur zu Wordpress raten. Auf der Wordpress.com Webseite kannst du dir zum Beispiel auch deinen eigenen Blog kostenlos Hosten.
Möchtest du allerdings etwas eigenes haben, solltest du es dort lassen und auf einem eigenen Webspace installieren.

Das Forum hier ist auch sehr gut was hilfe bzw. Wordpress etc. angeht, solltest du aber mehrere Probleme haben gibt es auch ein Forum für Wordpress. Google hilft dir dann da weiter!

Joomla würde auch gehen, nur ist es im direkten Vergleich zu Wordpress etwas schwieriger damit umzugehen. Ich rede dabei jetzt nicht von mir sondern von Leuten die vorher mit keinem der beiden System etwas zu tun gehabt haben.

Bei Fragen zu Wordpress kannst du dich auch gerne am mich wenden,
 
Zurück
Oben