• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 ZU viel zu lesen bei gta4 ?

holzbursche

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.550
findet ihr auch das man bei gta 4 in zwischensequenzen zu viel lesen muss? die sprechen ja sehr schnell da muss man ziemlich schnell mitlesen, was total nervig ist
 
was mir schwer fällt ist, wenn man grad im auto sitzt und man telefoniert oder sich mit den kollegen im auto unterhält und mitlesen will, dann noch auf den verkehr zu konzentrieren ist schwer ^^
 
Ein Tipp:
Hört einfach dem Englishen Text zu. So schwer its der auch nicht zu verstehen. Ist meist sogar "brutaler".
 
Und wenn man kein Englisch kann?

Ich versteh die zwar einwandfrei, aber das muss ja net jeder können!
 
Fuffzich Zent versteht auch keiner aber hört jeder hehe. Also ich versteh auch nicht alles aber die Dialoge finde ich jetzt nicht gerade Oxford-English ;)

@Ph@ntom Ist halt wie im richtigen Leben: rechts ranfahren.
 
Also ich finde auch,dass man viel lesen muss...

Offtopic:

Heute hat meine Englischlehrerin im Englischunterricht einen Tipp für die Computerspieler gegeben:Laut meiner Lehrerin fördert das spielen von englischen Spielen die Sprachkenntnisse...egal um was es in der Handlung geht...da ist doch GTA 4 ein guten Beispiel...also zockt GTA 4 und lernt dabei noch spielerisch Englisch!:D
 
Versucht es, schaut englische Filme. Zoggt online auf nem amerikanischen Server. Hab ich alles hinter mir und es zahlt sich tatsächlich aus.
Ich war auch nie die Leuchte in der Schule ;)

Originalsynchronisation FTW. (Die Rasta Typen versteht man nicht, aber das ist Teil der Story)
 
Mithören geht noch einigermaßen aber Little Jacob zuzuhören ist unmöglich^^ Der kann nicht richtig reden liegt wohl dadran dass er sich immer einen reinzieht. gibts nicht iwie im Menü einen Verlauf der Gespräche? war früher bei den alten teilen mal so-

Edit: Hab GTA4 für die PS3 und bin froh darüber, sry leut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat meine Englischlehrerin im Englischunterricht einen Tipp für die Computerspieler gegeben:Laut meiner Lehrerin fördert das spielen von englischen Spielen die Sprachkenntnisse...egal um was es in der Handlung geht...da ist doch GTA 4 ein guten Beispiel...also zockt GTA 4 und lernt dabei noch spielerisch Englisch!
da kann ich nur zustimmen!^^
die meisten brutalen wörter hab ich aus spielen und nicht ausn englisch unterricht xD

@topic
ja das stimmt es gibt viel zu lesen VOR ALLEM BEIM FAHREN da ist es am schlimmsten weil man die auch schwer versteht wegen radio und verkehr.
In den sequenzen bemüh ich mich aber jedoch zuzuhören und ist auch viel besser als das lästige lesen
 
Das spiel ist doch ab 16 oder gar 18 Jahre?

Wer bis dahin keinen Englisch Unterricht hatte, naja Pech gehabt :D
 
Das stimmt! :)
Da verpasst man auch die ganzen lustigen Sachen im TV und im Internet ist auch das meiste in englisch.

s.0.s schrieb:
Also ich versteh auch nicht alles aber die Dialoge finde ich jetzt nicht gerade Oxford-English ;)

Und die ganzen Fussgänger erst, da staunt man nur so wenn man mal ne Weile zu Fuss unterwegs ist und denen zuhört.....Fuck hier, Fuck da, Motherfucker dort, Fucking this, Fucking that, usw, ob das in New York auf der Strasse auch so klingt? :D

Und die Nutten schreien einem im Auto sogar "you nasty fucker" entgegen, 18+ ist bei GTA4 nicht nur wegen dem Geballer wirklich berechtigt. :cool_alt:
 
@ s.0.s. :
Wenn du dich beim Autofahren unterhälst mit den Leuten im Fahrzeug, dann fährst du rechts ran? -,-
Und fürs Handy gibts ja eine Freisprechanlage ^^
 
Am besten kann man Badman verstehen :D :D :D Haha

ohh mann, der man hat eine eigene Sprache entwickelt!
 
Sofern man ne gewisse Vorkenntnis des Englischen hatte ist´s wirklich nicht schwer um den Sinn herauszufinden - und den heftigsten Gang-Slam hört man zusätzlich.
Allgemein find ich die deutsche Übersetzung schon extrem "zensiert"!
 
Zurück
Oben