News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön, hab die nacht noch nen EIGENEN key für die 32Bit+64Bit ergattern können und es läuft auch schon auf meinem Testrechner! Macht bis jetzt nen SUPER eindruck bezüglich der reaktionsfreudigkeit usw. Installation lief auch superschnell und bis auf meine W-Lankarte wurde alles erkannt. Nu gehts ans Fehler suchen ;)
 
wird es empfohlen auf meinen rechner zu instalieren wenn ich ne partition mache kann es zu problemen kommen??
 
Manche scheinen wirklich scharf drauf zu sein nee Verwarnung zu bekomm.
 
Hm,

kann es sein, dass MS wirklich nur eine handvoll unterschiedlicher Keys verteilt? Hatte jetzt nach ein paar Stunden mit ewiger Warterei nun Glück mit diesem Workaround (von aow.xosfere.com) und endlich in allen Tabs einen Key erhalten. Nur die Auswahl ist recht bescheiden, bei den ca. 30 erhaltenen Keys sind sehr viele doppelt vorhanden.

Sollte also der - zugegeben rechtlich bedenkliche - Post von chinamaschiene also tatsächlich stimmen?

Grüße,
franeklevy
 
4Keks schrieb:

Thx für den Link, hat wirklich sofort geklappt.

Aber mal ne Frage...hab mi mal den Inhalt der Iso ( 64 bit ) ein bissel genauer angesehen.

Im Ordner Sources befindet sich eine Datei namens produkt.ini wo folgendes drinsteht:

namespace=urn:schemas-microsoft-com:unattend
UseVistaRtmKeys=true
USEWS08KEYS=true
ClientServerSplit=true
AnswerFileFormat=1
ServerEnterpriseVCore=9C6XM-JY4HK-DCP9X-QGFWX-32TX8
HomeBasicN=7KTD2-8J42T-3VBRB-VX74R-78BQ4
ServerHomeStandard=MCQYD-2TJYQ-JP7KR-7GYYF-YGPXQ

ist nur ne kleine Auswahl. Öhm also wenn ich noch nicht komplett verkalkt bin dann sind das doch Productkeys!

Kann mich da mal einer aufklären..... Ich versteh da echt nur Bahnhof...

mfg

Silver
 
Sollte also der - zugegeben rechtlich bedenkliche - Post von chinamaschiene also tatsächlich stimmen?
Was soll daran rechtlich bedenklich sein? Probier's doch mal aus: folge dem Link zu Neowin, benutze die Anleitung, um zum TechNet-Keygenerator zu gelangen und tausche in der Adresszeile '64' gegen '32' aus oder 'enus' gegen 'dede'. Dann vergleiche die generierten Keys mit der geposteten Liste.
 
@SilverDW

Was glaubst du womit das Vista und Windows 7 läuft wenn du das Betriebssystem ohne Produktschlüssel 30 Tage verwenden und testen kannst , das sind nur die 30 Tage Keys aber ansonsten für dich wertlos.
 
Hat jemand einen Link wo man die englische 32bit Version laden kann?
 
Voyager10 schrieb:
@SilverDW

Was glaubst du womit das Vista und Windows 7 läuft wenn du das Betriebssystem ohne Produktschlüssel 30 Tage verwenden und testen kannst , das sind nur die 30 Tage Keys aber ansonsten für dich wertlos.

*Kopf gegen die Tischplatte klopp*

Oh je...hast recht...verdammt ich hatte nicht an die 30 Tage gedacht :D
 
ich komm jezz bei microsoft rein usw und bin jezz vor dem download button aber wenn ich drauf klicke ladet der und es passiert nichts


 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir die Win 7 Beta runter geladen aber habe kein Key :( heisst das also ich ich kann nur 30 Tage Testen ?

wo melde ich mich den an um den key zu bekommen ? :(
 
Der Download geht wieder mit Key

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx
Glumander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben