Video mode not supported?!

blank

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe Heute ausversehen, meine Hertzanzahl von 75 auf 100 gestellt, nun kann ich es nicht mehr ändern und jeder Bildschirm zeigt mir an (Video Mode not supported). Der PC startet sich, alles geht aber ich hab halt kein Bild mehr. Wie kann ich die Hertz wieder zurückstellen, im abgsicherten Modus kann man das auch nicht umstellen... hab ich schon probiert..., und mitn Fernseher oder mitn Vater sein Bildschirm gehts auch nicht keiner packt 100 Hertz -.-


Betriebsystem: Windows Vista


HILFE!, ich muss dies so schnell wie möglich wieder ändern.

danke,

lg
 
AW: Video mode not supported?! HILFE!

Gibt es bei der Auswahl mit dem abgesicherten Modus nicht auch die Option, dass mit VGA-Auflösung gestartet wird?
 
AW: Video mode not supported?! HILFE!

mhm, also da steht nur im Menü wo ich alles auswählen kann:

-------------------------------


Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

und dann gibts noch was

Anzeige mit niedrige AUflösung aktivieren (640 x 480) aber wenn ich den PC dann so starte, kann ich mich einloggen in meinem Benutzer und dann fuer 5 Sekunden das Desktop anschauen währenddem kann ich nichts machen und dann wieder Video Mode not supported...

Windows Normal starten.

-----------------------------------

wo sollte das stehen mit der VGA Auflösung?

und meine neues Problem ist das wenn ich jetzt mit abgesicherter Modus starten will (egal welche Form) dann hängt sich der PC bei loadet: Windows\system 32\clcdisk auf und macht nicht mehr weiter?!
 
AW: Video mode not supported?! HILFE!

gibts im VistaBoot Menü nicht den Punkt "enable low-resolution video (640x480)"? Dachte hätte das mal gesehen.

Ansonsten wird wahrscheinlich eine Deinstallation des Grafiktreibers im Safemode möglich sein.
 
AW: Video mode not supported?! HILFE!

Der von mir gedachte VGA-Modus ist das "Anzeige mit niedrige AUflösung aktivieren (640 x 480)". Versucht mal über den gesamten Startvorgang mit der Option "Anzeige mit niedrige AUflösung aktivieren (640 x 480)" die Shift-Taste gedrückt zu halten - auch noch in den 5 Sekunden wo du noch den Windows-Desktop siehst.
 
AW: Video mode not supported?! HILFE!

geht auch nicht -.-
 
Zurück
Oben