• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Savegames

xxtekilaxx

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
70
Ich habe ein neues Windows aufgesetzt und habe vorher meine Savegames von GTA IV gesichert (C:\~USER~\AppData\Local\Rockstargames\GTA IV). Habe den kompletten Ordner gesichert. Nun habe ich das Game wieder installiert, mit meinem LIVE Konto (dem gleichen wie vorher) angemeldet, dass Spiel einmal gestartet. Dann beendet, die Savegames eingefügt. Wieder gestartet, aber es geht nicht. Die Savegames werden nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? Weil es ist halt ärgerlich, wenn man bis 60% gespielt hat und nochmal anfangen müsste.
 
AW: [Hilfe] GTA IV Savegames

*Klick*

Dort ist soweit alles erklärt.


MfG
 
Zurück
Oben